in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.03.2009 11:53
von
havanamichel
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Hallo bräuchte mal Hilfe , Habe meine 9 er BJ 2003 nach den Abstimmen auf den Prüfstand wieder und habe das Problem das sie unten net so gut Läuft und ab 4500 U/min ein scheiß Loch hat Ruckelt richtig macht echt keinen Spaß ab ca 5200 U7min geht sie wie die Pest hat Jemand erfahrung damit ??? bekommt man das weg weil so fahren macht keinen Spaß ruckelt richtig kurz wenn Du sie sehr zügig fährst merkt man es nicht so aber zum Beispiel im Teillastbereich grausam..... weiß nicht mehr weiter im mom kann doch nicht bei jeder 9 er so sein mit Akra komplett K u N und Dynojet kit oder ???? im serienzusand hatte sie das Loch nicht !!! bin echt etwas entäuscht und genervt....gut das ich noch meine ZRX hab........ Hat Jemand Erfahrung mit sowas ??? oder nen Vergleich mit den selben Bauteilen ??? Danke im Voraus Auf dem Prüfstand hatte sie laut Ausdruck 160 PS an der Kupplung.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.03.2009 12:00
von
subuku
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Wieso meldest dich nicht dort wo das machen lassen hast oder hast das alles selbst eingebaut ?
Frag doch im Prüfstand nach oder jemand der sowas einbau sagst bzw. erzählst dein Problem vielleicht können die dir Tipps geben und haben mehr Erfahrung damit.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.03.2009 12:26
von
havanamichel
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Nein hab ich einbauen lassen , werde mal nächste woche da hinfahren und das Klären.....wollte hier nur mal wissen ob das ein allgemeines Problem bei Dynojet und KN ist oder ob jemand von euch ne saubere Leistungsanhme mit den selben teilen hinbekommen hat ......im Leerlauf läuft sie etwas unruhig...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.03.2009 13:10
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Das kann echt sehr viele Ursachen haben. Als erstes brauchst du nen Laden der ssich mit so was auskennt. Ne Tuningwerkstatt oder so mit Prüfstand. Mein Kawa-Händler hat auch nen Prüfstand, dem trau ich aber ne vernünftige Abstimmung auch nicht zu. Ich hab das damals bei DZT Tuning machen lassen. Hab 13 Prüfstandsläufe gebraucht und mehrmals Vergasen ein-und ausbauen, Düsen wechseln, Nadeln umhängen. Hat 450,- gekostet.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.03.2009 12:50
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, hab eine 9er Bj. 02 mit Dyno Jet Kit. Der Motor läuft schön rund bei Standgas, da ich noch beim Ertasten der Mehrleistung bin, kann ich nur sagen, sie zieht sauber von unten raus. Aber bei 7000 Umdr. schalte ich zu Zeit den nächsten Gang. Das ganze hatte übrigens mit Serienendtopf 4 PS mehr gebracht - jetzt muß ich wohl "nur" sagen, wenn ich lese, was es bei dir gebracht haben soll. Obwohl ich meinem Wert meht traue. Gruß Erwin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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