in Ninja ZX-R Tonstudio
27.04.2009 05:20
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Sorry, ist nicht bös gemeint - aber wieso stellst du nach 30 Antworten wieder die gleiche Frage wie im 1. Posting?
Zitat von Jermone_1Moin, also als ich heute mit nem Kumpel bissi durch die gegend gefahren bin hat er mir an der Ampel gesagt das mein Auspuff Flammen schlägt beim Runterschalten.
Warum ??? Ist das normal so ???
Zitat von Jermone_1Heute Abend bin ich gefahren auf der Autobahn und ein Kumpel im Auto hintermir. Jedes mal wen ich geschaktet habe egal ob runter oder hoch hat es immer eine ca. 15cm Flamme gegeben. Und den Topf hab ich auch Überprüft der ist durchgehend also ich kann durch schauen. Ist das dann normal mit den Flamen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.04.2009 21:51
von
Jermone_1
• Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte
Sorry net gemerkt . Ok aber jetzt hab ich den Krmmer schweißen lassen und da hab ich gesehen das im 1,2,4 Krümmerrohr schwarz war und der 3. war weiß warum ???
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.04.2009 20:36
von
Sturzflug (gelöscht)
Als erstes mal die kerzen rausnehmen,wie die auf dem 3. topf aussieht. alleine Synchronisieren wird da wahrscheinlich nicht helfen,ich vermute das da was mit der düsennadel oder dem schwimmer nicht stimmt,das der topf zuwenig sprit bekommt. Aber mach bald was,und am besten keine Vollgasfahrten auf der autobahn jetzt noch,du riskierst nen Kapitalen Motorschaden!(loch im Kolben)
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.04.2009 21:14
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von SturzflugAls erstes mal die kerzen rausnehmen,wie die auf dem 3. topf aussieht. alleine Synchronisieren wird da wahrscheinlich nicht helfen,ich vermute das da was mit der düsennadel oder dem schwimmer nicht stimmt,das der topf zuwenig sprit bekommt. Aber mach bald was,und am besten keine Vollgasfahrten auf der autobahn jetzt noch,du riskierst nen Kapitalen Motorschaden!(loch im Kolben)
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.04.2009 21:52
von
Ninja Fahrer R
• Ninja-Treiber | 88 Beiträge | 88 Punkte
Wenn dein freund helfen kann dann vergaser ab und reinigen .Oder bei ebay einen neuen gebrauchten ersteigern mit denn originalen düsen einer ging gestern für 17 € weg und neuen original auspuff sonst läuft der motor zu mager .
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.