in Ninja ZX-R Tonstudio
23.04.2009 12:17
von
Tiwi
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
Der Originale von Kawa ist doch gut. Ein guter Zubehörpott ist auch nicht lauter und mit einem bissel pech vernichtet er Leistung. Angeblich hilft Bremsflüssigkeit in den ESD und tüchtig Gas geben bis es nicht mehr qualmt. Ob der Tüver das toll findet ist fraglich.
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.04.2009 15:21
von
Gabriel
• $Forensponsor$ | 285 Beiträge | 285 Punkte
ich habe eine eisenstange im ESD reingehauen super brummen und wenn mann richtig han gibt ein guter sound. habe aber noch ein original in der garage liegen weil tüv und so
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.04.2009 21:09
von
Truckertom
• Speed-Junkie | 448 Beiträge | 448 Punkte
Mojn, ich habe auch ein BOS drunter,und bin sehr zufrieden damit.Es gibt ja noch die möglichkeit die Flöte hinten raus zu nehmen,da aber die Schraube noch den Schweizpunkt hat und so verblompt ist,lasse ich es so.Aber man kann sich noch so ein einsatz bestellen den du dann von vorne in den Enttopf schieben kannst,damit dun dein krach hast......aber du wirst auch noch ruhiger...Grins Ich war genauso.Meine offene Tüte liegt im Regal,ist von Remus,kannst du dir gerne angucken. Das problem bei den Brülltüten ist,wenn du nach einer größeren Tour nur noch das kreischen vom Topf im Ohr hast.Dann lieber ein satten dumpfen klang wie Du ihn jetzt mit deiner Anlage hast.
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.04.2009 09:19
von
Pavcc
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Zitat von MrRichab nen leovince an zx636c dran und er macht selbst mit killer schon genug krach
genau wie bei mir. geiler sound, geile optik (carbon)...und ein geiles schreien obenraus (sogar mit dbkiller)...noch dazu nicht allzu teuer, mit e-nummer. das set mit dem slip-on enthält alles, was man braucht. einbau war auch nicht sooo schwer, aber 2 h mit nem kumpel zusammen hats schon gedauert (beide nicht viel schraubererfahrung).
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.04.2009 12:20
von
Prenzel
• Fulltime-Profi | 501 Beiträge | 501 Punkte
ick hab nen barracuda-dämpfer an meiner 9er, bin vom klang ganz zufrieden, wird mit der zeit eben immer lauter. vom design her find ick ihn och ok, is eben sehr unauffällig, nur vielleicht etwas zu lang, werd den vielleicht nächsten winter n bissen kürzen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.