in Ninja ZX-R Tonstudio
05.06.2009 19:01
von
6erTreiber
• Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte
Zitat von king.chrisleovice und ich glaube der ist für die grünen zu laut. haben mich zum glück noch nicht angehalten. und gemessen
servus den habe ich auch dran..allerdings den pott von einer komplettanlage ich sag nur 101db im stand!!!!! und beim drehen der rechten hand gehts richtig rund!!!!!!!!!! (eigenes bild folgt )
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.06.2009 01:42
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von Seth
Zitat von LouisZX10RTwoBrothers Slip on geiler sound sag ich nur
Hey Wolle,darf man bei euch ohne Kat/Vorschalldämpfer fahren?Is das so Serie oder hast das selbst abgebaut?
Aeh Kat? Vorschall....wat? hier gibts doch kein TUEV, kannste so ziemlich alles machen was du willst, solange der jeweilige Bulle der dich "vielleicht" mal anhaelt nix sagt is das ok.... Ich hab doch die Kiste so gekauft, da hab ich kein cent rein gesteckt, ausser Oelwechsel soweit und viiiieeeel Sprit.... Na ja is bald neuer Gummi faellig...
Zitat von TruckertomMojn, sieht ja auch richtig Edel aus,und wenn sie so klingt wie du sagst,dann Hut ab...
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.06.2009 19:13
von
cryptopsy
• Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte
Ich hab auch einen Hashiru oben. Schmal, leicht, günstig waren dabei für mich die ausschlaggebenden Kriterien. Leistungsverlust konnte ich keinen feststellen. Verarbeitung fand ich auch ganz ok. Sound, falls man drauf steht, ist auch ganz ok. Ich find ihn jetzt aber nicht sooo laut.
zuletzt bearbeitet 10.06.2009 19:14 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.06.2009 00:43
von
Des@ster
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Zitat von xlifestyle22x@desaster.... wie klingt der remus den bei dir so?
Sorry das ich erst jetzt es lese also du hast Recht der Brüller ist der Viper nicht von laut keine Spur aber wenn man ne Zeit fährt wird er schön dumpf was ich eher bevorzuge. Naja besser als keinen ist ja eh schwer ein für die F zufinden. Hier mal ein Soundfile.
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.06.2009 09:20
von
Tomek_zx6r
• Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte
Gibt es den Leo auch für meine 6er Bj 99??? Passen würde er ja, aber da steht immer, dass er fürs Baujahr ab 2000 ist Hab zur Zeit nen Hurric Supersport dran, überlege aber irgendwann zu wechseln.
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.06.2009 15:22
von
calibahn
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
OK, dann muss ich wohl auch mal. Ich habe einen Akra Hexagonal kurze Version als SlipOn auf meiner 10R 04. Der Sound ist angemessen, würde ich mal sagen. Wenn ich allerdings an den Hurric damals an meiner 7R zurückdenke, ja dann habe ich eine Träne im Knopfloch.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.07.2009 14:35
von
Schattenkrieger
Also ich fahre nen Hurric Supersport an meiner 600er. Mit Auspuffbremse ist der Sound ok, ohne zum Niederknien, absolut geil Und falls mich die Grünen ohne anhalten....Spaß kostet
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.07.2009 16:13
von
speedfreak1000
Hallo ! Also ich hab an meiner 9er /E n BSM dran ! bin absolut zufieden ,klang und Leistung gut! Er könnte einwenig kürzer sein aber so ist alles legal und ich hab keinen Streß mit der Rennleitung !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.