in Ninja ZX-R Tonstudio
24.05.2009 02:05
von
friendlyfire
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Ich fahr nen BOS T-Six Alu, naja klingt im Verhältnis zu meiner Remus Racing Komplettanlage auf meiner EX-ZZR wie ein verkapptes trötentöpfchen, aber naja mir ist der Sound auch nicht mehr sooo wichtig, hatte nach 50km auf der ZZR immer schon piepen aufm rechten Ohr, das kann nit gesund sein^^
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.05.2009 11:52
von
Ninja-Reiter
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
Ich hab nen Hashiru an meiner Zx 900 C dran...hat mich neu 170 Euro gekostet...und der Sound ist sogar mit Eater der absolute Knaller!!! und das mit E-Nummer.
Ohne Eater...genial...aber leider zu laut für die Stadt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.05.2009 19:38
von
friendlyfire
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Zitat von Ninja-ReiterIch hab nen Hashiru an meiner Zx 900 C dran...hat mich neu 170 Euro gekostet...und der Sound ist sogar mit Eater der absolute Knaller!!! und das mit E-Nummer.
Ohne Eater...genial...aber leider zu laut für die Stadt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.05.2009 19:44
von
Ninja-Reiter
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
Ehrlich gesagt, schei... ich auf diese Testberichte...Ich bin extrem zufrieden mit dem Topf...der Sound gefällt mir einfach richtig gut. Mir ist es Wurst ob ich jetzt 2 Km/h Endgeschwindigkeit verloren habe, oder jetzt in 3 Sek. auf Hundert bin. Ich finde den Sound absolut Knallermäßig, dass für diesen Preis und mit E-Nummer.
zuletzt bearbeitet 24.05.2009 19:45 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.05.2009 19:14
von
xlifestyle22x
• Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
joa fahre zur zeit auch wieder nen remus viper...... davor hurric supersport.... der hatte im gegensatz zum viper nen richtig geilen sound..... der viper is ja soundmäßignich grad sooo der überhammer..... dafür läuft sie mit viper bei weitem besser als mit der hurric tüte......
@desaster.... wie klingt der remus den bei dir so?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.