RE: Steuer-Versicherungsunterschied zwischen 6R und 10R 12008 TZ

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2009 00:09
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

hmm ja wohn in nem dorf...bei uns ist des noch nicht so krass mit motorräder aus der garage klauen....aber ja muss jeder selbst wissen...bei nem neueren motorrad würd auch teilkasko machen aber bei meinem 12 jahren alten motorrad seh ich es als schwachsinn an ^^

nach oben springen

RE: Steuer-Versicherungsunterschied zwischen 6R und 10R 12008 TZ

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2009 07:50
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

naja was heißt schwachsinn, ich versichere alle meine fahrzeuge teilkasko, auch wenn ich angenommen wie du "nur eine f" hätte die vielleicht 2500 euro kosten würde.
denn wenn sie geklaut werden würden hätte ich das geld nicht über um mir schnell eine neue zu kaufen,
ich muss das geld aufn konto liegen haben und es darf mir nicht wehtun, dann würd ich auch nur teilkasko machen.
grad wenn du sagst in einem kleinen dorf,- denke ich auch mal an wald und wiesen,- hast mal an die wildschadenabdeckung gehört? wildschweine und sowas laufen ja selten durch größstädte und warten an ampeln auf den nächsten moppedfahrer...
ich habe ja auch noch ein paar Roller- die schönen alten Vespas - vor allem die versichere ich teilkasko, so schnell geklaut wie die sind... nenene würde mich schwarz ärgern wenn sie weg wären, aber so sehe ích das, muss ja nicht jeder

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 109 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen