in Ninja ZX-R Tonstudio
16.05.2009 07:48
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Die Bullen können das Bike ja still legen, wenn man ohne Killer fährt, weil dann ja die ABE erlischt. Was ist aber, wenn ich den Killer mitführe, und wenn die mich erwischen kann ich den Killer wieder reinschrauben. Dann kann ich wenigstens wieder nach Hause fahren... Strafe gibt trotzdem, klar!
Ist nur 'ne theoretische Frage, habe eine BOS-Anlage bei der es keinen Killer gibt... Finde den Sound auch so ganz gut. Dieses laute Gebrülle/Gekreische würde mich auf Dauer eh' nerven.
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.05.2009 09:18
von
Tomek_zx6r
• Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte
Also um hier jetzt mal etwas klar zu stellen Der neue Supersport ist genauso lang wie der Alte! Es handelt sich um genau den selben Auspuff! Nur der Eater wurde verändert! Bin jetzt mit meinem Supersport (kleiner eater) mittlerweile ca. 2000 km gefahren und wirklich lauter ist der Auspuff nicht geworden! Kann er auch nicht weil der eater ihn so sehr bremst! Da bringt es dir auch nichts wenn du den eater modifizierst (mehr löcher) rein bohrst! Der Hauptgrund warum der neue so "leise" ist, liegt an dem sehr kleinem Auslaß! Und ganz ehrlich ich glaube im leben nicht, dass der TÜV Probleme machen würde mit dem neuen eater!
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.05.2009 11:22
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von Tomek_zx6rAlso um hier jetzt mal etwas klar zu stellen Der neue Supersport ist genauso lang wie der Alte!
Das stimmt so nicht,ich habe eine ZX-10R 2008 und habe mir bei Louis regulär einen Hurric Supersport für 299€ bestellt.Gekommen ist ein ESD mit einer Länge von 250mm und nicht wie zuvor an meiner 9er und für sämtliche 04er 05er ZX-10er eine Länge von 360mm.Wenn du Bilder brauchst sag bescheid.Ok, vielleicht gilt dies nur für die ZX-10R aber deine Aussage stimmt dann trotzdem nicht da es ja nen neuer Supersport für die ZX-10R ist
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.05.2009 16:37
von
Tomek_zx6r
Ich habe doch mit der Firma vor ner Zeit telefoniert, weil ich die fragen wollte, ob man den größeren eater noch kaufen könnte. Die meinten zu mir, dass alle Supersport Anlagen ab dem Jahre 2009 mit diesem kleinen eater ausgestattet sind! Ich meine aber auch den 360 cm Hurric der 250 ist mir latte!
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.05.2009 16:48
von
Tomek_zx6r
Zitat von Seth
Zitat von Tomek_zx6rAlso um hier jetzt mal etwas klar zu stellen Der neue Supersport ist genauso lang wie der Alte!
Das stimmt so nicht,ich habe eine ZX-10R 2008 und habe mir bei Louis regulär einen Hurric Supersport für 299€ bestellt.Gekommen ist ein ESD mit einer Länge von 250mm und nicht wie zuvor an meiner 9er und für sämtliche 04er 05er ZX-10er eine Länge von 360mm.Wenn du Bilder brauchst sag bescheid.Ok, vielleicht gilt dies nur für die ZX-10R aber deine Aussage stimmt dann trotzdem nicht da es ja nen neuer Supersport für die ZX-10R ist
Ich habe einen 2009er Supersport und der ist 360mm lang wenn du bilder brauchst sag bescheid Ne jetzt mal ohne Spaß, vielleicht gibt es ja jetzt zwei Sorten von dem Supersport. Ich finds soweiso ziemlich unseriös was Hurric da mit den ganzen eatern da veranstaltet.
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.05.2009 15:31
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
wenn jemand ne quelle in naher zukunft findet die den alten eater besorgen kann, sollte man hier mal n sammelthread aufmachen. wie ich das sehe sind im forum schon einige leutz die da einen haben wollen...mich eingeschlossen
zuletzt bearbeitet 18.05.2009 15:32 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.05.2009 18:56
von
Tomek_zx6r
Joa hätte ich nen großen eater, wäre das jetzt genau der Moment wo ich ihn an den ESD schweißen würde Wir müssen einfach alle Mann einen riesen Brief an die Firma schreiben, vielleicht können wir sie ja überreden und sie fangen an wieder die größeren eater zu Produzieren
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.