in Ninja ZX-R Tonstudio
22.05.2009 16:06
von
tomtom
• Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte
Hm schau her, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Das Rohr das reingeht ja.. das ist bei vielen Killern offen. Und bei mir ist das halt zu :D Über das Rohr ist dann quasi nochmal so ne "Schale" drüber und da sind dann paar Löchlein drin. Ich hab jetzt auch gar kein Bock da was zu bohren oder so. Ich würd am liebsten legal mit Killer fahren. Aber der, den ich jetzt drin hab.. das ist echt assozial, da hört sichs wirklich an wie Arsch und Friedrich!
Aber wenn du meinst, dass der vom Louis nix ist, hat sich das wohl auch erledigt. Dann werd ich mir wohl doch irgendwann was anderes zulegen müssen. Find halt diese Mini-Optik vom Hurric so geil
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.05.2009 16:47
von
xlifestyle22x
• Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
also ich muss ja sagen das ich den neuen supersport auf meiner 6er Bj00 fahre, und das ohne dem ''8er Blech''.
jedoch muss ich dazu sagen das der db killer echt der letzte schund is..... hört sich an wie ne asthma kranke kuh..... und ohne db killer is das ding wirklich schweine laut......
werd mir da jetz denk ich wieder nen andren pott holen da der bei auch nen extremen leistungsverlust bringt.......
is das bei euch auch so das der ohne db killer so nen leistungsverlust hat?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.