in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.06.2009 21:15
von
Maxcyber
• Ninja-Treiber | 97 Beiträge | 97 Punkte
Der Daumen sieht wirklich ganz schön aus..... Ich mein, bin selbst Anfänger, aber entschuldigt die Tatsache "Anfänger" sein Daumen? Mir grauts bei dem Anblick, aber jeder gesunde Menschenverstand weis, Motor + Kette = Entweder man weis damit umzugehen oder man gibt am Anfang eben n bissel mehr Geld für n Kasten Bier beim Kumpel mit Ahnung oder für ne Werkstatt aus... Sorry aber wenn ein Anfänger mit nem Halb Verbastelten Moped irgendwo reinknallt weil nix mehr geht, hat auch keiner Verständnis für.... So hat er zwar nur sich selbst geschadet, aber nen Daumen müsste so eine Aktion wirklich nicht kosten...
15.06.2009 21:30
von
Gelöschtes Mitglied
Was ich allerdings bisschen seltsam find, ist, dass er gleich nichts anderes zu tun hatte, als das zu fotographiern , weil des erste Bild ist ja gleich nach dem Unfall und des schaut nicht aus, als ob's im Krankenhaus wäre
18.02.2010 19:59
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
wie kann man bloß auf die idee kommen ,dad moped im ersten gang,bei reinigen der kette laufen zu lassen . das tut schon so genug weh ,wenn man sich die fingers so klemmt am kettenblatt wünsche dir eine gute genesung
18.02.2010 20:40
von
Sepp. (gelöscht)
Die "Idee" praktiziere ich so auch, nur kommt es eben drauf an wo man den Lappen hin hält. Wenn man damit vorm Kettenblatt rumschmiert isses natürlich eine Frage der Zeit bis sich die Zähnchen den Lumpen krallen. Aber z.B. aufgebockt im ersten Gang laufen lassen, dann Kettenreiniger drauf, ne Wurzelbürste hinten am Blatt gegen die Kette drücke und danach nach dem Kettenblatt mit nem Lumpen die Kette putzen ergibt ne einwandfrei saubere Kette.
18.02.2010 20:43
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
Zitat von Sepp.Die "Idee" praktiziere ich so auch, nur kommt es eben drauf an wo man den Lappen hin hält. Wenn man damit vorm Kettenblatt rumschmiert isses natürlich eine Frage der Zeit bis sich die Zähnchen den Lumpen krallen. Aber z.B. aufgebockt im ersten Gang laufen lassen, dann Kettenreiniger drauf, ne Wurzelbürste hinten am Blatt gegen die Kette drücke und danach nach dem Kettenblatt mit nem Lumpen die Kette putzen ergibt ne einwandfrei saubere Kette.
das hört sich richtig gut an,das könnte man mal ausprobieren
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.