in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.02.2010 20:18
von
christian@zx900B3
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Hi, ich hab gerade mal versucht meine Dicke aus'm Winterschlaf zu wecken, um sie morgen ins Motorradcenter zu fahren. ...aber sie wollte nicht- ich hab die Batterie eingebaut, benzinhahn auf, choke und dann ging der Anlasser aber es tat sich nichts Bevor ich sie "eingemottet" hab hatte ich auch Kondeswasserbinder in den Tank gegeben und bin dann gefahren- also die Vergaser sollten funktionstüchtig sein. Die Batterie wurde allerdings sehr schnell schwach- kann's vielleicht daran liegen? Ich hab jetzt mal en Heißlüfter davor gestellt- damit sie morgen nicht ganz so kalt ist.
19.02.2010 20:30
von
white kawa
• Wolverin, Lemmi, X-Men, Robert | 1.485 Beiträge | 1485 Punkte
das einzige was ich wüsste ist das es einfach zu kalt is...meine würde auch nicht anspringen...willst auch gar nicht probieren...hab jetzt nen db-eater drin! "scheiß tüfffffff"
19.02.2010 20:34
von
christian@zx900B3
das ist en Lüfterrad mit 2 ganz kleinen Heizelementen, dass wird vielleicht so um die 40 Grad warm. Hat vielleicht noch jmd. Tipps wie ich sie anbekommen kann???
19.02.2010 20:50
von
Gelöschtes Mitglied
na wie stini schon sagte, neue batterie is das wichtigste. muss ja erstmal bnzin in die gaser kriegen und da orgelt die schonmal paar umdrehungen, dann brauchste richtig saft, damit sie anspringt. probiers aus, dann schau mal. was soll der lüfter bringen?
19.02.2010 20:53
von
christian@zx900B3
naja, wenn ein Motor inkl. Vergaser ne Temperatur von um die 30 Grad hat, dann flutscht alles ein wenig leichter. Morgen ist das Bürschchen dann vorgewärmt, und hat ne volle Batterie und dann klappt's hoffentlich
20.02.2010 08:17
von
christian@zx900B3
Zitat von Steiniwie fahren?? hier liegen immer noch 50cm
echt? also hier im Südharz liegt zwar li und re der Straße was, aber die Straße an sich ist frei- und es sind seit ein paar Tagen auch so um die ( milden) 9 Grad
20.02.2010 11:54
von
Fricken
• Speed-Junkie | 323 Beiträge | 323 Punkte
Na dann hol schon mal denn Dampfstrahler raus um das Salz von der Strasse da wieder runterzuwaschen.Bin auch mal gleich los mit meiner GT nächsten Tag hät ich heulen können fing gleich alles an zu gammeln.Ich wart noch etwas mit fahren nach der Erfahrung.
20.02.2010 18:17
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
wenn meine mal nicht anspringt lasse ich sie auch einfach stehen lade die batterie und am nächsten tag springt sie super an. daum muss ich auch immer grinsen wenn hier manche nach 3 starversuchen das ganze moped auseiander nehmen. wie sollen denn morgens die kerzen oder sonstwas kaputt sein wenn ich sie abends normal hinstelle.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.