in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.06.2009 16:19
von
Katzi
• Speed-Junkie | 451 Beiträge | 451 Punkte
Aber die Einstellung es einzugestehen und zu Posten finde ich gut. Hoffe das es sich einige anschauen und daraus ihre Schlüsse ziehen und es nicht mehr passiert.
14.06.2009 17:23
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Da muss ich mich anschliessen. Ist zwar dumm gelaufen,aber er hat genug Eier um dazu zu stehen und damit andere zu warnen.
Mache mir ehrlich gesagt gerade selber Gedanken,da ich vor ein paar Monaten das Tiefbett an den Felgen von meinem Bruder poliert habe.Das lief ähnlich ab.Auto hoch,3. Gang rein,Tempomat rein und dann schön das Schleifpapier auf das Bett gehalten.Wenn mich dabei die Felge erwischt hätte,wäre es wohl nicht mit einer Fingerkuppe getan gewesen
14.06.2009 20:04
von
Kusarigama
• Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte
Auf so'ne Idee zu kommen ist wirklich irre! Ich kann nur hoffen, dass es genug Leute lesen um aus seinem Fehler zu lernen. Und - er hat wirklich Eier, das zu posten. Aber wie heißt es immer so schön - Abschreckung ist die beste Therapie.
14.06.2009 20:38
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Sieht echt krass aus.
Ich habe gestern in besoffenen Kopf versucht die Maschine meines Cousins in die Garage zu schieben. Jo...ich lag dann da wie ne Schildkröte, knie und Ellebogen was abbekommen und die FMX650 meines Cousins auch ein wenig,...
15.06.2009 13:14
von
Maddin85
• Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte
Oh man! das sieht fies aus! naja, man sollte eben erst denken und dann handeln. ich finds gut, dass er die eier hat es in netz zu stellen um andere davon abzuhalten!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.