#21

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 26.06.2009 11:29
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

Davon gehe ich auch aus, kannst ja mal berichten wie er sich nach dem einfahren anfühlt und was du von dem Reifen hälst.

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#22

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 02.07.2009 17:01
von zexe • Fulltime-Profi | 544 Beiträge | 544 Punkte

hab heute mal knapp 90 kilometer die neuen socken eingefahren. ein traum oder wahnsinn.
kein vergleich zu meinen alten bridgestone BT56 socken.
das handling ist top.
angststreifen ? gibt es nicht mit den reifen.
mit denen kannste echt alles machen.
kommen schnell und sauber auf temperatur. man fühlt sich wirklich sicher.
ich wusste schon, dass der PP2CT anders und besser ist, ABER SO!

Michelin


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#23

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 02.07.2009 17:10
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

Sauber... Herzlich Wilkommen im PP2CT Club, wie du weisst fahre ich ihn ja auch und ich finde ihn auch Top

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#24

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 02.07.2009 17:12
von zexe • Fulltime-Profi | 544 Beiträge | 544 Punkte

Zitat von KawaKalle
Sauber... Herzlich Wilkommen im PP2CT Club



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#25

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 02.07.2009 17:15
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

Wenn der Reifen richtig warm ist, backt der wie ein Kaugummi auf dem Asphalt

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#26

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 02.07.2009 17:20
von zexe • Fulltime-Profi | 544 Beiträge | 544 Punkte

Zitat von KawaKalle
Wenn der Reifen richtig warm ist, backt der wie ein Kaugummi auf dem Asphalt


viel schlimmer, an der ampel würg ich karre jetzt immer ab. da ist kein vorwärtskommen möglich. muss dann 5 minuten den verkehr
blockieren.

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#27

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 02.07.2009 17:22
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
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#28

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 02.07.2009 21:11
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte

PP-2CT TOP

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#29

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 18.08.2009 15:52
von xS33Kx • Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte

Fahre noch nicht lange muss ich gestehen, hatte mir ne 9er gekauft mitte des jahres bj 2002.
Soo da war vorn und hinten nen nen pilot sport drauf, vorn 8 jahre alt und hinten 5

Tjaa mit den dingern ging es nach 2 wochen besitz, auch ersten 2 wochen nen eigenes motorrad vorher nur 125er gefahren, zum treffen nach stolberg.

Sind dann aufn Kyff......tja und nach zig mal rauf runter hatt ich des knie sogar aufm boden.....hatte nen gutes gefühl eh von anafang an mit dem mopped.

sooo....dann musste ich mir mal überlegen die reifen zu wechseln, denn vorn inne midde war platt und hinten auch.....das meiste ist wohl runter gegangen im stand aufm treffen....^^

das diese hinterräder auch immer so durchdrehen müssen....tztztz


na wie dem auch sei....es gab neue reifen erst nen vorderen pipo der war fällig und zum rumheizen langte der hintere nochn bissl.

der war dann auch hinüber und ich orderte für hinten nen 2CT


alles schön und gut fuhr sich nach den ersten, sachten 20 km bombe

dann vor 4 wochen machte ich mich aufn weg die reifen einzufahren, heizte auf der geraden richtig los und nach nem zwischenstopp fühlte ich hinten mal nach....jaaaaa der war warm.

dann gig es los und ich legte mich immer weiter in die kurven....männchen geköpft etc den ganzen frühen abend kein ding war super das fealing.

tja und aufm rückweg nochmal die 180° kehren mitgenommen und ich verliere einfach den grip am hinterrad.....ich weiß bis heute nicht was los war, fuhr wie den ganzen tag durch die kurve.

meine frage hat einer ähnliche erfahrungen gemacht mit plötzlichem schmieren!?

resümee gebrochenen sprunggelenk und komplette verkleidung hinüber.


MfG

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#30

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 18.08.2009 16:17
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

eventuell die kraft vom hobel unterschätzt?
ich mein wenn der 2ct zu warm ist (was schnell geht) rutscht der wie jeder andere reifen irgendwann weg. dafür musst du aber schon gut gas gegeben haben in der schräglage damit das passiert. und wenn du sagst das es den ganzen tag gut ging und keine vergleichbare situation hattest. vielleicht strassenunebenheit, wasser etc.?

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#31

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 18.08.2009 16:36
von xS33Kx • Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte

Ja Badass den kenne ich ja persönlich und hat sich auch ganz lieb ums mopped gekümmert wegen abholen und so.....der meinet an der stell sei ne auswaschung oder sone art riss in der straßenfläche....

ist richtig ärgerlich das ganze, hatte mich so wohl gefühlt den ganzen tag und dann sowas.

aber das kommt davon, wenn man seine grenzen im öffentlichen straßenverkehr antestet....da gibbet keine auslaufzonen. Das ging gleich 1,5-2 tief in graben mit den füßen voran.
ist mir bissl ne lehre, lieber auf der renne seine grenzen testen....

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#32

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 18.08.2009 17:01
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

man lernt nie aus, schade und doof das es leider immer mit sachschaden und verletzungen endet
aufn kringel wäre das grenzen austesten natürlich angebrachter. aber ich z.b. hab nicht das geld und die zeit ständig irgendwo auf die renne zu fahren. deswegen muss die strasse her...hört sich dumm an, ist aber so. ab und zu fährt jeder mal schneller in richtung eigene grenze

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#33

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 26.08.2009 09:43
von ~Isamu~ • Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte

LOL, also ich wage stark zu bezweifeln das man als "normal" fahrer abseits der rennstrecke wirklich unterschiede zu dem PP und dem PP 2 ct merkt, ich hab jetzt seit 3 tagen den normalen PP drauf und der klebt wie pattex auf der straße, kann max. schräglagen mit richtig speed fahren, der reifen zeigt sich unbeeindruckt! also wer hier behauptet es sind wirklich nennenswerte unterschiede vorhanden, der bildet es sich wirklich ein! ist net bös gemeint aber der vorhandene unterschied zeigt sich vielleicht auf der rennstrecke im bezug auf zwei hundertstel sekunden in der zielgraden

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#34

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 26.08.2009 10:31
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

also ich bin bis jetzt beide Reifen gefahren...fühle mich mit dem normalen genau so sicher..Ich denke ähnlich wie mein Vorredner :-) Um sowas unterscheiden zu können brauchste schon ne Rennstrecke..

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#35

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 26.08.2009 10:52
von ZX-Sascha • " Supporter " | 1.718 Beiträge | 1718 Punkte

Zitat von zexe
hab heute mal knapp 90 kilometer die neuen socken eingefahren. ein traum oder wahnsinn.
kein vergleich zu meinen alten bridgestone BT56 socken.
das handling ist top.
angststreifen ? gibt es nicht mit den reifen.
mit denen kannste echt alles machen.
kommen schnell und sauber auf temperatur. man fühlt sich wirklich sicher.
ich wusste schon, dass der PP2CT anders und besser ist, ABER SO!

Michelin


Richtig wie in den anderen reifen themen kann ich auch nur hier wieder sagen ! der reifen ist der Hammer

bei mir wars genauso, nach 60 km einfahren hatte ich das gefühl ich könnte hauswände hochfahren!!

hab ihn jetzt ca 3000km drauf und von übermäßigen verschleiß auch keine spur !!

vorher hat ich den normalen pipo drauf und der unterschied allein im warm werden ist schon grawierend!

fühle mich super sicher und bekomme super viel rückmeldung in den kurven und den größten unterschied merke ich beim rausbeschleunigen !! mit dem kannst richtig am kabel ziehen

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#36

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2009 18:09
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Ich hab jetzt den PiPo Socken draufgeschnallt. Bin mal gespannt wie der sich auf meiner nach der Anfahrzeit verhält.

Bis jetzt glänzt der noch wie ne Speckschwarte. Aber bald gehts los.

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#37

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2009 18:21
von ZANY • Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte

Unterschied!? Glaube ich auch nicht! ich hab den normalen und Kollege den 2ct...klebt beides wie scheiße!

Allerdings hatte er vorher den Bridgestone drauf und der war echt der reinste Schrott!

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#38

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2009 20:51
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

bin auf conti sport attack umgestiegen,und würd nie wieder wecseln auf mpp.

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#39

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2009 13:22
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

Zitat von Stefan-ZX12R
Ich hab jetzt den PiPo Socken draufgeschnallt. Bin mal gespannt wie der sich auf meiner nach der Anfahrzeit verhält.

Bis jetzt glänzt der noch wie ne Speckschwarte. Aber bald gehts los.



anfahren dauert doch nur 50km

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#40

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2009 14:08
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

@ ManU

Ich hab Bereitschaftsdienst, und darf mein Moped nicht benutzen

Erst nächsten Freitag wieder und da gehts ja gleich in eure Richtung

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