in Ninja ZX-R Burnout
31.08.2009 14:18
von
~Isamu~
• Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte
hmm der unterschied liegt darin das sich der 2ct schneller abfährt weil die flanken weicher sind also Punkt a) teurer als die PiPo, Punkt b) höherer verschleiß, Ergebnis: Kauf überflüssig
in Ninja ZX-R Burnout
25.09.2009 13:25
von
Kawakitschi
• Sicherheitsbeauftragter | 68 Beiträge | 68 Punkte
Zitat von xS33Kx tja und aufm rückweg nochmal die 180° kehren mitgenommen und ich verliere einfach den grip am hinterrad.....ich weiß bis heute nicht was los war, fuhr wie den ganzen tag durch die kurve.
meine frage hat einer ähnliche erfahrungen gemacht mit plötzlichem schmieren!?
MfG
Ja. die habe ich. Beim Kurventraining ist mir die 9er vorn richtig weggeschmiert. Die Reifen sind bei warmen Wetter und harter Fahrweise irgendwann einmal überlastet. Zum Glück war das Schmieren weich, sodaß ich sie noch abfangen konnte. Hat aber für einen kleinen Herzstillstand gesorgt. Die PP reichen meiner Meinung nach völlig, ich habe sie sogar vorn spitz gefahren. Wenn man immer in Schräglage auf der letzten Rille in die Kurven reinbremst und aus der Kurve in Schräglage beschleunigt :-)) Durch das zuletzt recht spitze Profil ist das Mopped immer in die Kurven reingekippt und es war echt anstrenegnd, in jeder Kurve den Lenker gegenzuhalten, um abstützen. Bei Nässe sind die Dinger (PP) unschlagbar. Nach etwas Gewöhnung fährt man richtig sportlich im Regen.... Da muß man sich aber langsam rantasten. Vorn hat 10.400km gehalten, hinten 7500km. Da waren allerdings nur noch 0.5mm übrig...
zuletzt bearbeitet 25.09.2009 13:28 |
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Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
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