in Ninja ZX-R Burnout
18.06.2009 12:23
von
subuku
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Hallo, hatte jemand mal pp drauf und danach die pp 2 ct sind die Unterschiede enorm oder halt ganz wenig ?
Das Problem an mein Bike krieg ich die 2 ct nicht drauf (wenn nur Eintragen lassen) daher wollte nun wissen ob die pp es auch tun oder ob sich dann die 40 € einmalig lohnen um den 2 ct drauf zu machen vorne mit ein Querschnitt von 70 statt wie vorgegeben 65.
in Ninja ZX-R Burnout
18.06.2009 13:08
von
subuku
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Ne kein gemecker.
Also habe die Tage Bericht über die 2 ct gelesen und waren von allen aktuellen Reifen die am besten abgeschnittenen daher die Frage ob die pp viel schlechter als die ct2 sind.
Ob es reicht oder nicht naja das keine genau aussage ...... sogesehen reichen alle reifen heutzutage aus.
Aber wie man so ist man will für sein Geld immer das beste haben.
in Ninja ZX-R Burnout
18.06.2009 14:11
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
also mit dem normalen PP ist Knieschleifen und Fußrasten schleifen kein Problem. also ich hab halt immer den normalen drauf gehabt, wie der 2 CT ist weiß ich daher nicht, also ich weiß das er an den Flanken noch weicher ist aber wie sich das auswirkt aufs fahrverhalten also mir hat der normale immer gerreicht
in Ninja ZX-R Burnout
18.06.2009 15:05
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
wage mal zu behaupten, der 2ct ist eher was für die rennstrecken. habe selber zwar kein pipo montiert, aber der ist für die straße mehr als ausreichend.
in Ninja ZX-R Burnout
18.06.2009 18:16
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
also ich habe die letzten jahre immer den pilot power gefahren und war immer zufrieden. diese saison habe ich mir gedacht ich probiere mal den 2ct aus und im grossen und ganzen sind die reifen sehr identisch ausser das der 2ct weichere flaken hat und somit das feedback vom reifen in den kurven etwas besser ist.
in Ninja ZX-R Burnout
18.06.2009 19:02
von
3Stein
• "Glückspilz" | 747 Beiträge | 747 Punkte
ich fahr den normalen PiPo und schleife Fußrasten und Knieschleifer... der reifen rutscht nie weg.....außer im Pitztal @sturzi: ich weiß, er kann heiß werden
in Ninja ZX-R Burnout
18.06.2009 19:41
von
Child
• "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte
Zitat von BlackSignZwage mal zu behaupten, der 2ct ist eher was für die rennstrecken. habe selber zwar kein pipo montiert, aber der ist für die straße mehr als ausreichend.
in Ninja ZX-R Burnout
18.06.2009 20:27
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
ich würde auch sagen, dass man da eher keinen unterschied merkt. der 2ct wurde nur von michelin so toll vermarktet. das prinzip mit mehreren gummimischungen ist schon alt. aber wenn der nicht viel mehr kost, würd ich mir den eher als den normalen pp draufziehen und ausprobieren. schlechter kann der ja nicht sein
in Ninja ZX-R Burnout
18.06.2009 20:39
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
für mein moped wären es sogar nur 25euro differenz. aber geheimtipp: pirellis sind immernoch im angebot. für 210 euro nen satz bei 190er hinten... und die sind top
in Ninja ZX-R Burnout
25.06.2009 10:38
von
Tiwi
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
Der PP ist sehr gut der 2ct liegt noch stabiler in schnellen Kurven,(ermittelt im direkten vorher nachher vergleich mit einer anderen Maschiene) kostet 20€ mehr pro Pelle. Hinterreifen ca146€ vorne ca.110. PP-One ist leider noch nicht freigegeben.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.