|
|
Wer kann mir sagen, welche Kabel ich bei der 9er Modell 2002 umklemmen muss, damit der 300 Km/H Begrenzer raus ist. Am besten wäre was mit Bildern
Für die ZX12R habe ich was gefunden, aber das muss ja bei der 9er noch lange nicht gleich sein. Bei der 10er ist es nur ein Kabel, welches getrennt wird. Bitte nichts schreiben von wegen Ganganzeige, welche den Begrenzer killt. Schade ums Geld. Vielen Dank im voraus!
Das Thema wurde geschlossen. |
mal abgesehen davon das ne normale 9er keine echten 300 rennt - was soll das bringen
Das Thema wurde geschlossen. |
Das Thema wurde geschlossen. |
höhö da müsste er aber verdammt viel gemacht haben
naja - mal abwarten was er schreibt
Das Thema wurde geschlossen. |
Sorry, aber habe ich um unsachliche Kommentare gebeten? Wohl kaum! Warum möchte man das wohl? Wenn man den Verstand benutzt, kommt man von selber darauf! Der Bock rennt ohne Probleme Tachoanschlag 300! Ab da setzt der Begrenzer ein und macht zu. Der Bock rennt dann laut Tacho bequem 310- 320. Wenn eure Böcke das nicht rennen, dann ab in die Werkstatt! Selbst eine 94er 9er rennt 300! Ab nun bitte nur der Sache dienliche Kommentare. DANKE
Das Thema wurde geschlossen. |
Zitat von KawaKalle
pass mal auf Sportsfreund, so nicht
wenn du keinen Spass abkannst bist du hier wohl falsch im Forum. merkst selbst oder?
ausserdem glaube ich weniger das deine originale 9r genau so schnell ist wie meine 10r
Das Thema wurde geschlossen. |
echt bleib ma geschmeidig hier
das die möhren laut tacho 300 und mehr fahren weis jeder - aber so ziemlich jeder weis auch das da ordentlich tachoabweichung dabei ist
kannst ja mal gerne mit gps nachmessen - oder mal sie suchfunktion benutzen
und wenn du dann noch meinst diejenigen sollen mal inne werkstatt - dann rechne einfach mal nach
selbst die MV Agusta F4 1000 R 312 packt "gerade mal" die 300 - laut test von motorrad - und die hat schon noch nen paar ps mehr und kilos weniger
Das Thema wurde geschlossen. |
Das Thema wurde geschlossen. |
Zitat von Maze
echt bleib ma geschmeidig hier
das die möhren laut tacho 300 und mehr fahren weis jeder - aber so ziemlich jeder weis auch das da ordentlich tachoabweichung dabei ist
kannst ja mal gerne mit gps nachmessen - oder mal sie suchfunktion benutzen
und wenn du dann noch meinst diejenigen sollen mal inne werkstatt - dann rechne einfach mal nach
selbst die MV Agusta F4 1000 R 312 packt "gerade mal" die 300 - laut test von motorrad - und die hat schon noch nen paar ps mehr und kilos weniger
Das Thema wurde geschlossen. |
Fahrt doch mal mit Navi, aber danach nicht vom Dach springen. Weiß nicht ob das bei der 9er überhaupt geht oder gibt. Hab geduld Du kriegst bestimmt deine Antwort. Vielleicht stellst Du Dich einfach mal vor in der Zeit. Wärst mir dann gleich n bissel sympatischer verstehste Alder
Achso und mit ner 10er auffe Kacke hauen ist auch Unfair @Kalle.
Kriegt euch wieder ein, mir reicht noch der stress
aus Stolle.
Das Thema wurde geschlossen. |
muss mich korrigieren - die wie doch mehr - dann sollte es kein problem sein
Das Thema wurde geschlossen. |
Das Thema wurde geschlossen. |
Das Thema wurde geschlossen. |
Zitat von BlackSignZ
alter wenn du streit suchst, kannst dich auch wieder verziehen.
ne 9er ist nunmal mit ~275km/h eingetragen. ob der tacho nun 300, 305 oder 310 anzeigt, ist scheißegal. bei den abweichungswerten die in dem
bereich auftreten, sind das in der endgeschwindigkeit 2-3 km/h mehr.
Das Thema wurde geschlossen. |
http://www.auspuff-motorrad.de/index.php...&korb=378345472
"Ausnahme hierbei die ZX-10R, ZX-12 und die ZZR 1400 Modelle, bei denen das G-Pack und das Speedlimit-Eliminator Modul in getrennten Bauteilen untergebracht sind. Somit fällt bei den genannten Modellen auch die 299 km/h Beschränkung. "
Funzt dann wohl nicht bei der 9er, oder?
Das Thema wurde geschlossen. |
ich schmeiß mich weg da schreibt en echt wies in meinen augen scheint guter fahrer mit plan vom schrauben is nich....
und er agumentiert immernoch!
ALTER FALTER SCHAU IN DEN PAPIEREN NACH!
da siehste das da nich steht spitze 299 sondern um 275...
und wenn du nachdenkst.... org. beritzelt rennt se bei 10t touren 240.
500 touren machen 10 km/h....12,5 macht se (da is se schon weit im roten).
macht...45 km/h plus die 240 sind 285!!!!
das kommt bei meiner 03 echt ziemlich genau hin!
wenne jetzt sagst... jo hab die beritzelung verändert...läuft se schneller...kann sein weiß nich!
wieso sollte kawa bei ner maschine die orginal nicht über 300 kommt nen begrenzer
einbauen der verhindert das se über 300 fährt?
sry ich find die frage so lächerlich!
btw um das gerücht mal zu schüren:
mein tacho geht mit neuen reifen übrigens ziemlich genau!
Das Thema wurde geschlossen. |
Hier nun mal was sachliches. Die 9er hat keine elektronische 300kmh Begrenzung. Die einzige Begrenzung ist die Drehzahlbegrenzung und die dient nun mal dazu die Kolben im Motor zu behalten. Klar könnte man die Drehzahlbegrenzung umgehen, dann fliegt der Motor aber auseinander.
Wenn deine 9er so gut läuft, dass du im 6ten bis in den Begrenzer kommst kannst du sie ja länger übersetzen. Dann fährt sie u.U. tatsächlich schneller (auf dem Tacho natürlich nicht).
Meine 6er ist kürzer übersetzt und geht nach Tacho auch 300kmh, laut GPS setzt bei genau 239,9kmh der Drehzahlbegrenzer ein.
Das Thema wurde geschlossen. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |