|
|
ich bin poloverfechter....
in den outletstores kannste dich für 500 euro schon echt sicher und gut komplett bekleiden.
wenn du bei null anfangen wills!
wenn dus etwas günstiger haben wills nimmste was textieles!
auch von polooutletstore, dann kannste auch mit 100 euro weniger losziehen!
ich kann dir, haben se in den outletstores momentan noch, die alten oxstar tcs boots empfehlen.
fahre sie seit gut 2 jahren top schuh nur beim laufen knarzen se ein wenig!
vergiss den nierengurt nich
und schau das die handschuhe am ballen gepolstert sind und
über den kleinen klettverschluss am handgelenk ne lederzunge drüber is!
kombi is denk ich klar nimm was aus der mitte der preisklassen und nich von unten!
die tun alle ihren zweck und zu 2t fahrt ihr sicher auch nich am limit!!?
Zitat von HFCYoko
ich bin poloverfechter....
in den outletstores kannste dich für 500 euro schon echt sicher und gut komplett bekleiden.
wenn du bei null anfangen wills!
wenn dus etwas günstiger haben wills nimmste was textieles!
auch von polooutletstore, dann kannste auch mit 100 euro weniger losziehen!
ich kann dir, haben se in den outletstores momentan noch, die alten oxstar tcs boots empfehlen.
fahre sie seit gut 2 jahren top schuh nur beim laufen knarzen se ein wenig!
vergiss den nierengurt nich
und schau das die handschuhe am ballen gepolstert sind und
über den kleinen klettverschluss am handgelenk ne lederzunge drüber is!
kombi is denk ich klar nimm was aus der mitte der preisklassen und nich von unten!
die tun alle ihren zweck und zu 2t fahrt ihr sicher auch nich am limit!!?
würde evtl erstmal hier im forum schauen, steht ja ein wenig was an gebrauchtem drin, wenn man ein wenig aufs geld schaut, ansonsten ist hein gericke auch immer eine gute adresse ( auch schon selber unfallerprobt ). ansonsten ordentliche stiefel, lederhose, textiljacke ( oder ebenfalls leder ), nierengurt, ordentliche handschuhe und einen brauchbaren helm. denke mal mit helm und allem solltest da schon für ca 800.- was brauchbares bekommen.
Von Textil würd ich abraten!
Wenn ihr ma schneller unterwegs seid blähst du dich auf wie ein Ballon und dein werter Herr sieht nix mehr,...zumal beim Sturz ( im schlimmsten Fall) Leder einfach bessere eigenschaften hat.
Auch mit den Protektoren würd ich net sparen, hab mir selbst von Dainaise n WS-Schutz mit nierenschutz gehohlt, alles unter leder und du merkst das Ding kaum. Zumal du dich einfach sicherer fühlst!
Outletstores auf jedenfall topp,..und ruhig zu modellen greifen die schon 2 jahre alt sind. Sind auch nich schlechter als die teureren, nur halt nich up 2 date!
Achte bei stiefeln das die am Schaft versteift sind,...nix schlimmeres wenn dein fuß in die Kette oder Felge kommt.Hab da schon die schlimmsten Dinger gesehen!
Und immer daran denken,...dich kann man schlecht reparieren, Narben bleiben ein Leben lang und teuer is das auch!
Klamotten dagegen kosten dagegen nix!
der harte protektor resorbiert die sturtzenergie auf die gesamte fläche was hingegen weiche schaumstoffeinlagen nicht machen (können). Ausserdem kann es zu verbrennungen kommen, was aber nicht unbedingt der Fall sein muss.
Ausserdem schützt dich ein WS Protec. vor evtl. Brüchen und überdehnungen deiner Wirbelsäule.
Ich selbst würde nie mehr ohne fahren!
jau !! also ohne Protektoren geht nix !!
ich habe 2 !!
eine Textil Kombi von Luise " Street Fighter Action " für den weg zur Arbeit und mal ebenzum Reifen Dealer oder sonstiges ist halt einfacher um einfach mal reinzu springen !! wenns schnell gehn soll !
ja und wenn ich meine tages Tour fahre habe ich ne 2teiler Kombi " Berik X- Mode "
Also ich denke an Kleidung zu sparen wär am falschen ende !! Helm Kombi Schuhe und Handschuhe sollten gut aber vorallem bequem sein ! ja und vorallem passen !!gell
Den mit den richtigen Klamotten machts fahren noch mehr spaß !
Aber wie schon meine vor redner sagten !! polo oder luise kannst gute und preiswerte sachen holen
Also ich rate auch zu eine Lederkombi Ich Fahre noch nicht mal ohne zur Tanke,und die ist hier im Ort. Auch wenn das manche für übertrieben halten.Ich hatte im Frühjahr das Böse erlebnis das mir zwei Autos nebeneinander entgegen gekommen sind und ich nur noch die möglichkeit hatte in die Wiese zu springen.(zum glück keine Leitplanke im weg) Resultat Motorrad gut abgefangen und ich bin so blöd aufgekommen das ich das Schlüsselbein kaputt hatte habe jetzt eine Platte drin mit 8 Schrauben Und das Mit Lederkombi und allen Protektoren.Das war mein Glück sonnst hätte das ganz böse ausgesehen.Außerdem halte ich nix von Textil,wenn du in die Wiese fliegst mag das gehen aber auf Asphalt Und da kannst du noch so vorsichtig sein.Passieren kann immer was da must du nicht schuld dran sein
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |