in Ninja-Plastik-Bunker
02.08.2009 17:33
von
Gelöschtes Mitglied
weil das doch noch mehr aufwand ist als eh schon gedachtmach ich mal nen eigenen fred für auf hier nochmal die ausgangsbedinungen:
[/quote]
heut was ich ma inner werkstatt und hab mal angefangen. meinste zeit ging dafür drauf das das plaste auch einigermaßen symmetrisch ist. dann mit nem lötkolben (hab ihn so auf ca 300°C gestellt) fixiert. die tage werd ich fragen ob ich mir nen plasteschweissgerät ausleihen kann, und nen neuen dremel brauch ich wohl auch noch... also besonder viel sieht man da jetzt auch noch nicht drauf - aber hab ja versprochen fotos zu machen das wichtigste ist jetz das ich nen plan hab wies weitergehen wird
zuletzt bearbeitet 02.08.2009 17:34 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
02.08.2009 21:41
von
Gelöschtes Mitglied
hehe naja die platten gibt das nur in paar farben und wird ja noch gelackt. das schwierigste wird der übergang an den seiten...da wird wohl ne menge spachtel drauf kommen müssen...aber zu dick darfs ja auch nit sein sonst kommts wieder runter
in Ninja-Plastik-Bunker
02.08.2009 22:12
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Warum nimmst du für den Unterbau nicht ne Alu-Platte? Wenn du eh spachteln musst is das doch nicht so schlimm. Die kannst du bördeln,treiben und das Rücklicht lässt sich relativ genau einpassen. An der Verkleidung kannst du´s festnieten und dann übergänge verspachteln
in Ninja-Plastik-Bunker
02.08.2009 22:18
von
Gelöschtes Mitglied
naja wenn ichs nieten muss ich die nieten ja wieder irgendwo kaschierenund wenn ich pech hab rießt es da dann ein und ich versuch sowenig wie möglich zu spachteln...wie schon gesagt - keine lust das mir das wieder runter kommt...
in Ninja-Plastik-Bunker
02.08.2009 22:33
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Gibt speziell für ABS-Kunststoffe auch Primer (Haftvermittler)der löst den Kunststoff an und sorgt dafür das das Material für die Weiterverarbeitung reaktions und haftfähig wird
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.