in Ninja-Plastik-Bunker
13.08.2009 18:59
von
schmidti_md
• Fulltime-Profi | 509 Beiträge | 509 Punkte
na das nimmt doch schon alles sehr gute formen an. weiter so
die soziusabdeckung baust du ja nun selbst, hast du als grundlage die alte soziussitzbank genommen? also das polster entfernt und dann angefangen mit dem gfk?
in Ninja-Plastik-Bunker
13.08.2009 19:05
von
Gelöschtes Mitglied
ne hab das polster drauf gelassendas hat ja schon quasi ne rundung. und ich war zu faul mir da was aus bauschaum oder styrodur zu schleifen - und das dann auch sauber uns symmetrisch hinzubekommen. einziges problem dabei: wenn man einfach mal so lustig drauflos laminiert bekommt man probleme mit der passform so auch mir ergangen. deshalb wird da erst weiter drauflaminiert, wenn due HUV und das Heck fest an den heckrahmen geschraubt sind
in Ninja-Plastik-Bunker
13.08.2009 19:09
von
schmidti_md
• Fulltime-Profi | 509 Beiträge | 509 Punkte
na das macht ja sinn er weiter zu machen wenn du alles fest am motorrad verschraubt ist! habe hier im forum auch letztens jemand getroffen der sich auch eine abdeckung selbst gebaut hat! muss sagen das sah wirklich sehr schick ! also weiter so und dann wird das schon was!
in Ninja-Plastik-Bunker
13.08.2009 19:43
von
Gelöschtes Mitglied
hab ich geschenkt bekommenund da sich cfk entspannter verarbeiten lässt als gfk ( ich sag nur läßtige glasfasersplitter) wollt ich das ma testen. was noch dazu kommt ist das meine gfk-matte recht grob is und das cfk schön gewebt ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.