in Ninja-Plastik-Bunker
07.08.2009 11:26
von
Gelöschtes Mitglied
so hab jetzt keine lust nochmal alle bilder hochzuladen nach den serverproblemen deshalb gibt das jetz nur noch das hiersonst heisst es wieder studenten arbeiten nichts
in Ninja-Plastik-Bunker
07.08.2009 18:52
von
Gelöschtes Mitglied
wieso?die kette bewegt sich ja nicht...ist ja nur auf die schwinge draufgelegt... und selbst WENN da nen kratzer reinkommt - mein gott da ist ja nen kattenschutz drüben und dreckig wirds beim fahren doch eh
in Ninja-Plastik-Bunker
11.08.2009 01:14
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
auch schön Zu deiner Frage mit der HUV: Hab zwar keine aber ich denke vorn wir die Tiefe der Wölbung vom Batteriefach vorgegeben. und wenn du selber baust kannst du variieren,je nachdem wieviel Stauraum du unter dem Sozius brauchst Oder willst du einen originalgetreuen Nachbau?
in Ninja-Plastik-Bunker
11.08.2009 01:18
von
Gelöschtes Mitglied
ich denk mal das die wölbung dafür da ist das da beim starken einfedern nichts schleift oder? wenns nur nach optik ginge würd ich die wölbung nämlich eher geringer ausfallen lassen
in Ninja-Plastik-Bunker
11.08.2009 01:26
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Jo das is korrekt,zu flach darfs nicht ausfallen. Ich würde das Heck so wie es jetzt ist abkleben und dann von unten ein Brtett drunterschnallen und mit PU Schaum ausfüllen,da hast du schon mal ne negativform,kenn ich so aus dem Modellbau. Wenn du dann nuch 2-3 cm zugibst sollte das reichen. Oder du guckst mal wie der maximale Federweg für dein Federbein ist,dann weisst du wie weit du gehen kannst
in Ninja-Plastik-Bunker
11.08.2009 01:32
von
Gelöschtes Mitglied
so in der art werd ich das auch machen - hab ne plexiglasplatte für drunter und ne styrodur und styropor form an der ich zZ noch rumschleife...die ist in die originale HUV einigermaßen eingepasst. edit: und dann laminier ich von oben (durch den soziussitz) rein...
zuletzt bearbeitet 11.08.2009 01:34 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.