in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
10.08.2009 22:01
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
suche geht ja leider zur zeit nich und ich würds gern zügig wissen ist es sinnvoll bei meiner ZX600J auf beläge ausm zubehör zu greifen, oder gibts da schonmal probleme mit quietschen oder so und man bleibt besser bei den originalen? und welches material? sinter? organisch?
ahja und was sind die originalen beläge falls es die werden sollen?
zuletzt bearbeitet 10.08.2009 22:02 |
nach oben springen
21.08.2009 09:57
von
McRAE
• *Das Leerzeichen* | 2.355 Beiträge | 2355 Punkte
fühle mich ja wie erschlagen
ich kaufe mir immer die SAITO BREMSBELAEGE SINTER von Louis ... fahre auch im regen damit und bin echt zufrieden auch mit der laufleistung muss meine am WE wechseln und die haben 14000 runter ... nagut ich habe hier in berlin und umgebung keine serpendinstrecken aber ich bin zufrieden mit dem produckt
21.08.2009 19:32
von
cryptopsy
• Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte
Ja, kaufe die beim Kawa-Händler.
Wieviel Originalbeläge kosten, weiß ich nicht mehr genau. Glaube aber so 40 EUR pro Seite. Kann das sein? Halten jedenfalls ewig und beißen ordentlich!
21.08.2009 19:43
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
ja müßte hinkommen vom preis her, zumindest ber der 9er tut sich vom preis her zu den Lucas nicht viel meine die Lucas Sintermetal waren sogar etwas teurer. Würd aber auch nur noch originale nehmen Die Lucas quitschen gerne mal und vorallem rubbeln die wenn du wirklich reinlangst
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.