in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.08.2009 14:18
von
Whitepearl
• Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte
Hallo Leute, ich hab an meiner ZX-6R Bj. 98 folgendes Problem, wenn der Motor warm gefahren ist meist 4 balken laut anzeige,ich den Motor ausschalte und Versuche zu starten, springt sie nichtmehr an. Letztens ist sie sogar an der Ampel einfach ausgegangen und war nichtmehr zu starten. Weiß vielleicht jemand was das Problem sein könnte? oder kennt ein Ähnliches Problem?
22.08.2009 14:23
von
Whitepearl
Also die Batterie ist ausgeschlossen mich wundert es schon das die, die ganzen startversuche mitmacht also Anlasser und Motor leiern beim starten auch sehr gut durch.
22.08.2009 16:02
von
Whitepearl
Hmmm aber wenn es wirklich die Batterie sein sollte, dann versteh ich nicht warum das Problem nur auftritt wenn der Motor betriebstemperatur hat. Vielleicht liegt auf der Weißen Hilde ein Fluch
23.08.2009 03:08
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Brauchst Dir ja keine Neue kaufen,borg dir eine oder klemm mal ne Autobatterie drüber. Wenn du dann noch dasselbe Problem hast,können wir wenigstens die Batterie ausschließen.
23.08.2009 23:16
von
Whitepearl
So bin heute bei dem Schönen wetter eine Runde gefahren und diesmal is der Motor sogar während der fahrt ausgegangen und spang danach auch nicht wieder an, alles bei betriebstemp. also ich weiß echt nichtmehr weiter.
23.08.2009 23:51
von
Snorre
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Hi
Ein Kumpel hatte mal bei einer alten Kawa immer Zuendaussetzer bekommen wenn die Karre heiss gefahren war. Das war der Geber der Zuendung gewesen. Die Hallsonde hatte im heissen Zustand nicht mehr richtig gearbeitet.
26.08.2009 18:10
von
Whitepearl
Sorry Leute ich war drei Tage hardcore im Schwarzwald unterwegs und konnte das ganze Problem mit dem Anschleifen des Massepunktes am Rahmen beheben, einige Leitungen wurden erneuert und das Problem ist gelöst mit ALTER Batterie also scheint alles blos ein Massefehler gewesen zu sein. Naja nun läuft sie wie ne 1 . Trotzdem nochmal vielen Dank an alle die mir Helfen wollten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.