|
|
Zitat von der ninja rider
Meint ihr die nehmen im Zweifelsfalle echt das ganze Ding auseinander,
Ich meine das sind BEAMTEN
der staat muss einem eins zur verfügung stellen
was für ein müll!
wo lebst du denn?
gesetzt is gesetz...wer sich nit dran halten will ... muss mit den konsequenzen rechnen
2 jahre ab einem auf sich selbst angemeldeten fahrzeug,danach erst offen und basta!
wer sich das nit leisten kann... hat pech...
gibt auch leute die ham nix zu fressen...denen stellt auch keiner was zur "verfügung"...ham halt "pech"
DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI
ich denke auch das 34 ps für den anfang schon sehr viel sind. wenn ich noch dran denke wieviel scheiße ich gebaut habe als ich noch mit dem fisierten mofa unterwegs war.... wie oft ich doch die 50 km unterschätz habe und mich hin gepackt habe... dann die mopedzeit eine kurve zu schnell verbremmst und ab an die laterne (war mein schlimmster sturz bisher *holzklopf*). also ich bin froh klein angefangen zu haben. sonst wäre ich heute vielleicht nicht mehr hier. ich sage das weil ich weiß von was ich rede. fahre mit 34 ps deine freundin, mutter und co werden es dir danken. du glaubst gar nicht wie schnell du 200 fährst mit 150 ps unterm arsch und du wirst es erst beim bremsen merken... da ist es eventuel schon zu spät
Hi
In 22 Jahren wurde ich mit meinen Moppeds 2.5 mal angehalten.
Beim ersten mal hatte einem Moppedpolizist meine Reifen nicht gefallen.
Er fuhr mit mir bis nach Hause damit ich ihm die Reifenfreigebe zeigen konnte.
Beim zweiten mal kam ich mit ein klein wenig Geschwindigkeitsueberschuss
an den Herren vom Tanzsportverein vorbeigefahren. Da anzuhalten waere
gar nicht gegangen. Das dritte Mal wurde ich in einer regulaeren
Kontrolle mit meiner kleinen Diesel angehalten. Das war vielleicht ein
Spass. Der wusste damit gar nichts anzufangen.
Wenn ihr die 100%ige Kontrolle wuenscht muesst ihr unbedingt einen lauten
Auspuff haben. Wenn ihr die Karre an Ort und Stelle stehen lassen wollt
solltet ihr unbedingt an Plaetzen vorbeifahren die bei Moppedfahrern beliebt
sind. Da trifft man am ehesten Polizisten die mit einem Blick die Hersteller
aller nicht serienmaessigen Teile nennen koennen und nach einmal drehen am
Gasgriff sagen ob die Karre gedrosselt ist.
Snorre
Zitat von GIZMO
der staat muss einem eins zur verfügung stellen
was für ein müll!
wo lebst du denn?
gesetzt is gesetz...wer sich nit dran halten will ... muss mit den konsequenzen rechnen
2 jahre ab einem auf sich selbst angemeldeten fahrzeug,danach erst offen und basta!
wer sich das nit leisten kann... hat pech...
gibt auch leute die ham nix zu fressen...denen stellt auch keiner was zur "verfügung"...ham halt "pech"
DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI
Zitat von BastaZitat von GIZMO
....
(egal wie alt)
....
ja das sehe ich auch soo..
ich meinte das auch eher so .. wenn es etwas bringen sollte dan müsste man das so machen..;) weil sonst kommen sie halt mit 20 als fahranfänger in den verkehr und dan haben wir wida das selbe problöem
Hi
Wenn du keinen sauberen Strich faehrst bremst du unnoetig ab.
Wenn du eine 100PS-Maschine hast achtest du nicht darauf weil
du Leistung hast und das Gestueckel sofort wieder mit dem Gas
ausgeglichen hast. Mit wenig Leistung kannst du dann erstmal
ein paar Sekunden warten bis alles wieder in Schwung kommt.
Da zwingst du dich dazu sauber zu fahren.
Snorre
Zitat von Snorre
Hi
Wenn du keinen sauberen Strich faehrst bremst du unnoetig ab.
Wenn du eine 100PS-Maschine hast achtest du nicht darauf weil
du Leistung hast und das Gestueckel sofort wieder mit dem Gas
ausgeglichen hast. Mit wenig Leistung kannst du dann erstmal
ein paar Sekunden warten bis alles wieder in Schwung kommt.
Da zwingst du dich dazu sauber zu fahren.
Snorre
Ich fahre auch gedrosselt und wurde bisher 3 Mal angehalten.. Lass es lieber... Nutz die zwei Jahre, um das Knieschleifen zu trainieren ;) Was anderes macht ja auch nicht so viel Spaß
edit: das erste Mal war drei Tage nach dem Kauf... Fahre jetzt seit einem dreiviertel Jahr.. Wenn man das so hochrechnet...
Zitat von hhzx6rbasti
Ich fahre auch gedrosselt und wurde bisher 3 Mal angehalten.. Lass es lieber... Nutz die zwei Jahre, um das Knieschleifen zu trainieren ;) Was anderes macht ja auch nicht so viel Spaß
edit: das erste Mal war drei Tage nach dem Kauf... Fahre jetzt seit einem dreiviertel Jahr.. Wenn man das so hochrechnet...
Zitat von Maby_2Zitat von hhzx6rbasti
knieschleifen oder angehalten? wenn de schleifen meinst respekt versuchs nu seit einem jahr und 7000 km und habs noch ned geschafft
ein fahranfänger sollte weder direkt mit mehr als 100ps rumfahren, noch sollte er sofort knieschleifen üben. wat nen schwachsinn. erstmal normal fahren, sich an das fahrzeug und das fahren gewöhnen und vernünftig fahren. mehr nicht. in beiden fällen liegste nämlich sonst am anfang schnell auf der nase, wenn du es übertreibst
ich finde viele stellen sich hier einfach viel zu sehr an!! mach das nicht mach das nicht..
überlast das doch jedem selber?!!
ich denke ich habe mein bike um einiges besser im griff nach meinen 3monaten als einige biker die schon jahre fahren und es immernoch nicht können
und es gibt sicherlich noch unterschiede zwischen fahranfängern einige lernen schneller als andere
MfG Basta
Wie war das mit den aufrecht sitzenden BMW Fahrern, die die knieschleifenden Sportlerfahrer in den Kurven stehen lassen, weil jene sich viel zu sehr darauf konzentrieren das Knie schleifen zu lassen, anstatt Gas zu geben?
Forum Statistiken
Das Forum hat 65306
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |