|
|
Zitat von TobusZitat von HFCYoko
wie gesagt die aussage von euch is so ziemlich beschränkt!
es is durchaus mögich auch die ersten 2 jahre offen zu fahren!
und jeder ders sich leisten kann sollte das auch!
man kriegt en viel feineres gefühl!
Genau dann, wenn ich andere gefährde, hört der Spaß auf !!
Zitat von Sepp.
Wie war das mit den aufrecht sitzenden BMW Fahrern, die die knieschleifenden Sportlerfahrer in den Kurven stehen lassen, weil jene sich viel zu sehr darauf konzentrieren das Knie schleifen zu lassen, anstatt Gas zu geben?
@basta
für gewöhnlich sind es genau solche jungs wie du, die sich dann um nen baum wickeln, weil sie denken,
dass sie alles im griff haben. weil sie ja schon nach 2 wochen das knie auf den asphalt drücken.
du fährst jetzt 3 monate motorrad und denkst allen ernstes, dass du das eisen im griff hast???
respekt!
also entweder bist du der legitime nachfolger der herren doohan, rossi und co. oder einfach nur
nen spinner, der einfach nur den mund zu voll nimmt ... aber das zu beurteilen, steht mir nicht zu!
Aha, weil du dein Knie schleifen lassen kannst denkst du, du bist nen guter Fahrer! Okay! Vielleicht kannst du einfach auch gut turnen, denn Knieschleifen hat nix mit Schräglage oder Fahrkönnen zu tun, wenn man seinen Arsch weit genug vom Sitz runterholt.
Desweiteren, glaubst du im allen Ernst die Kollegen von der Rennleitung sind doof. Ich kann da aus einer gewissen Erfahrung sprechen, wo auch solche Leute die sich bissel so hinstellen wie du, in ne Kontrolle gekommen sind. Die sind dann mitm Taxi weitergefahren, ihr Fahrzeug aufm Abschlepper...nur soviel. Desweiteren, jemand der nur in Ansätzen nen geschultes Ohr hat, hört beim Beschleunigen schon ob nen Motorrad auf 34 PS gedrosselt ist oder nicht, denn offen drehen die Bikes viel schneller hoch. Schon ist der Anfangsverdacht da, Gefahr im Verzug besteht auch...dann isses Mopped beim Gutachter. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Nen Polizist im normalen täglichen Dienst wird das wohl nicht merken, einer der vielleicht selbst Motorrad fährt und sich dafür interessiert schon eher und einer von ner Spezialdienststelle, welche genau die großangelegten Kontrollen machen, erst recht!
also.. um das hier mal klar zu stellen^^
ich bin kein kleiner rossi! habe ich aber auch nciht behauptet..
ich habe nicht gesagt das ich die karre 1000% im griff habe, ich habe nur gesagt das es welche gibt die schon zig jahre fahren und sie immernoch nicht im griff haben!!
ihr könnt von mir aus denken was ihr wollt über mich.. jeder soll seinen weg fahren..
Desweiter habe ich nie behauptet das man eine gedrosselte mashciene nicht von einer offenen erkennt!!!
ich fahre selber gedrosselt zu dem thema habe ich nur gesagt, das es jeder selber wissen muss;)
also lest euch das vorher durch und urteilt mich dan;)
wenn die kritik angepasst ist habe ich auch nichts dagegen;)
grüne grüße
hastes immer noch nich?
lass es sein - die rennleitung ist nich dein größtes problem
bauste nen selbstverschuldeten unfall wo vieleicht noch jemand bei zu schaden kommt - hast du mehr ärger am hals als du dir vorstellen kannst
du musst nicht selbst schuld sein
selbst wenn der andere schuld ist ...
bekommst du am ende 100% die schuld zugesprochen und in dem fall glei 2mal...
sry aber wie oben erwähnt das hören auch die bullen...
un du hast im nomal fall auch einmal tüv und selbst da musst es einbauen...
zu den geilen rossis :D
ist doc ne lachnummer... jeder fahranfänger der mir erzählen will er hat sein bike im griff..
sollte erst sein bobby car in griff bekommen...
LG
Zitat von Master_U
Aha, weil du dein Knie schleifen lassen kannst denkst du, du bist nen guter Fahrer! Okay! Vielleicht kannst du einfach auch gut turnen, denn Knieschleifen hat nix mit Schräglage oder Fahrkönnen zu tun, wenn man seinen Arsch weit genug vom Sitz runterholt.
Desweiteren, glaubst du im allen Ernst die Kollegen von der Rennleitung sind doof. Ich kann da aus einer gewissen Erfahrung sprechen, wo auch solche Leute die sich bissel so hinstellen wie du, in ne Kontrolle gekommen sind. Die sind dann mitm Taxi weitergefahren, ihr Fahrzeug aufm Abschlepper...nur soviel. Desweiteren, jemand der nur in Ansätzen nen geschultes Ohr hat, hört beim Beschleunigen schon ob nen Motorrad auf 34 PS gedrosselt ist oder nicht, denn offen drehen die Bikes viel schneller hoch. Schon ist der Anfangsverdacht da, Gefahr im Verzug besteht auch...dann isses Mopped beim Gutachter. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Nen Polizist im normalen täglichen Dienst wird das wohl nicht merken, einer der vielleicht selbst Motorrad fährt und sich dafür interessiert schon eher und einer von ner Spezialdienststelle, welche genau die großangelegten Kontrollen machen, erst recht!
Hmm also das mit dem schräglage und knieschleifen ist ja so nicht ganz richtig !
Ich fahre meinen Reifen auf aussenkante !! ergo auch knie unten !!
ich frage mich grad wie das knie schleifen soll wenn de keine schräglage hast ?
Aber ich bin offen für neues ! kannst mir ja mal zeigen wie du knieschleifst ohne schräglage
Also Leute jetzt mal echt, ich finde die Knieschleiferei gehört auf die Renne und hat auf der Straße echt nix verloren weil´s einfach zu gefährlich ist sich auf der Landstrasse so weit rauszuhängen!
OK ist ja echt voll cool wenn man abends mit runtergerotzten Knieschleifern in die Stammkneipe kommt aber ständig am Limit zu fahren kommt auf der Landstrasse echt nicht so gut, da liegt man schnell mal auf der Schnauze und wen man dann nicht alleine da fährt dann geht das echt schnell mal schief. Deswegen sind so manche Strecken für Moppeds gesperrt ( z.B. Kesselberg ) wenn du ständig am Limit der Haftgrenze fährts, dann gehts halt irgendwann mal schief und deine Verkleidung ist hinüber (oder noch mehr).
Aber es darf ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen und sich meinetwegen auch flachlegen, viel spass auch weiterhin.
Ich jedenfalls hab meinen Spass auch so und wenn ich mal die Linie versau, dann hab ich Leistung im Überfluss um das wieder auszugleichen. Ich könnt jetzt nicht sagen wann mich der letzte überholt hat, weiss ich nicht mehr, ist warscheinlich zu lange her !!!!
Gruß Walter
Zitat von ZX-9R-Sascha
Hmm also das mit dem schräglage und knieschleifen ist ja so nicht ganz richtig !
Ich fahre meinen Reifen auf aussenkante !! ergo auch knie unten !!
ich frage mich grad wie das knie schleifen soll wenn de keine schräglage hast ?
Aber ich bin offen für neues ! kannst mir ja mal zeigen wie du knieschleifst ohne schräglage
Wenig Schräglage, Arsch weiiiiitttt runtergehangen vom Mopped - Knie schleift
Viel Schräglage, Arsch nur ein wenig vom Mopped runtergehangen - Knie schleift
Hi
Mit dem Knie schleifen sieht natuerlich cool aus und deshalb will es jeder
koennen. Was einen schnell macht sind saubere Uebergaenge und keine absolute
Schraeglage.
Nach meiner selbstpersoenlichen Meinung ist ein guter Moppedfahrer einer
der moeglicht schnell faehrt, dabei immer locker bleibt und dessen letzte
kritische Situation schon lange zurueckliegt.
Snorre
Ein guter Mopedfahrer ist der, der Abends wieder heil nach Hause kommt
Wer meint sich oder wem anders was beweisen zu müssen soll auf die Kirmes gehn und gegen Igor boxen.
Genau meine Meinung. Doch zu dieser Meinung kommst du erst ab einem bestimmten alter.Ich hätte nie gedacht das der Einwurf des Jungsprutzes so polarisiert.Ich fahre seid meinem 16. Geburtstag Mopped(durfte immer offen fahren da DDR Lappen).Habe meine Erfahrungen auf KR50,Schwalbe und S51 gemacht(später ETZ 150 dann Honda ZBR,Kawa ZZR und später Ninja ZX6R), und ich bin für die Begrenzung ,owohl ich Leute kenne die mit 18 oder 19 besser mit ihrem Bike umgehen können als eineige über 25.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65306
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |