in Ninja-Fahrzeugmarkt
01.09.2009 09:43
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
@markus ja mir kommen auch die tränen.und das bei dem ganzen zubehör. ich denke auch das ich woanders mehr bekommen haette,aber habe mich schon fast gar nicht getraut sie ins internet zu setzen und mir dann den ganzen scheiß von den leuten anzuhören,von wegen geflikter halter an scheinwerfer,verkleidung usw. wenn deine noch besser in schuss ist,setz sie mit 4500 ins netz.meinen km stand musst du ja auch noch berücksichtigen...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
01.09.2009 10:49
von
Markus (gelöscht)
Zitat von Cougar624 weil du nur noch selten faehrst?
Weil ich eigentlich überhaupt nicht mehr fahre. Das letzte Mal hab ich sie bewegt als ich von Malchin zurück gekommen bin und das war am 3.Mai! Mir macht das irgendwie keinen Spaß mehr.
@CHAKOMO: Ich überleg, sie über'n Winter komplett auseinander zu nehmen und in Einzelteilen zu verticken. Da kommt hoffentlich mehr bei rum. Ist ja im Grunde auch n Unfallopfer mit Austauschmotor. Das einzige wären die Kilometer, das Mopped hat jetzt ca.26000, der Motor ca. 10000 runter.
zuletzt bearbeitet 01.09.2009 10:52 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
01.09.2009 10:59
von
Markus (gelöscht)
Wenigstens motorisiert?
Weil, so ganz aufgeben will ich das fahren ja auch nicht.
Mir macht einfach nur so ein Heizeisen keine wirkliche Laune mehr. Die ewige Anplünnerei vorher, die wenigen kurven hier oben, das ständige allein rumeiern....
in Ninja-Fahrzeugmarkt
01.09.2009 17:13
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
bei mir ist das auch so. ich bin gestern mal wieder gefahren, aber nicht weil ich lust hatte sondern weil sie dieses jahr erst 1x bewegt wurde. die ist auch gelaufen wie ein sack nüsse. meist nur auf 3 pötten. ich habe jetzt stolze 50km auf dem tacho. und das von märz an. sinn macht das für mich auch nicht mehr, aber ich gebe sie nicht für ein appel und ein ei wech. dann lass sie stehen oder tauschen gegen roller.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.09.2009 09:45
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
was muss ich da lesen??????? der ninja foren master seteini hat erst 50km dieses jahr runter??????????????????? ich bin entsetzt....ich dachte ihr seid hier die großen vorbilder
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.09.2009 13:04
von
Sportec M3
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 261 Punkte
Hallo,
bin auch am überlegen meine 9er F-Modell zu verscheuern. Ist Bj. 02 mit 16tkm gutem Zustand, einigem Zubehör sowie Originalteile vorhanden. Was meint ihr was man dafür noch verlangen kann?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.