in Ninja's oder Watt Ihr Volt
08.09.2009 22:54
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Stefan-ZX12Rnichmal son kleines bissl kurz, so 2 -3 sekunden???????? Kann man den auch auf langsam stellen?????
neeeee...
für solche Fälle nimmst n Betonmischer....die Öffnung nach oben.....Typen reingestellt....Mischung aufgefüllt...aushärten lassen....und dann mitner Zeitschaltuhr schööööön drehenlassen
20.09.2009 19:22
von
Conner_87
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Servus zusammen^^ die Ideen sind alle super aber im ernst ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht eine holen sollte... Die haben letzte Nacht versucht mir den Auspuff zu klauen, waren aber zum Glück zu dumm die Schrauben richtig zu lösen. Wüsste denn wer eine Alarmanlage die sich lohenen würde?? Wobe die Selbstschussanlage mir noch am besten gefallen würde
20.09.2009 21:08
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
Der ist bei mir in der Nähe,teffe ihn jedes Jahr auf der Motorradausstellung. Menschlich sehr in Ordnung Was er baut schaut gut aus, habe es selbst aber noch nicht getestet.
21.09.2009 15:36
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Zitat von Da Huber isDer ist bei mir in der Nähe,teffe ihn jedes Jahr auf der Motorradausstellung. Menschlich sehr in Ordnung Was er baut schaut gut aus, habe es selbst aber noch nicht getestet.
was da angeboten wird klingt ganz sinnvoll, aber im endefekt würde ich dir die legos 4 empfehlen, kostet weniger ist absolut zuverlässig und bewährt...hab die meiner alten mopete drin gehabt und jetzt auch wieder, bisher nur eine störung, weil das steuergerät nach dem einbau einen weg hatte, aber wurde sofort getauscht und jetzt ist alles top! vorallem sehr laut wenn das ding mal los legt
21.09.2009 15:52
von
Conner_87
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
hmm ja die legos 4 von Louis hatte ich auch als erstes im Visier, da ich da direkt auch 2 Fernbedienungen dabei habe. dann muss ich nicht immer wider direkt zum Möped rennen... Ja ich muss mal schauen aber wenn sie gut laut ist erschreckt es schonmal die "kleinen" Kinder und die lassen ihre Finger bei sich. Lg
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.