in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
10.09.2009 18:49
von
un4given
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo!
Ich habe über den Winter so einige Veränderungen vor an meinem Bock. U.a. Heckhöherlegung, HUV und in diesem Zug möchte ich auch eine neue Kennzeichenhalterung und neue Blinker haben. Ich habe nen halben Tag überall gesucht, aber im normalen Zubehör gibt es scheinbar keine passende für dieses Modell...
Für vorne würde ich auch gerne kleinere Blinker haben. Aber da sind ja schon die großen Ausschnitte in der Verkleidung drin... Ich wollte die Verkleidung aber sowieso zum Lacker geben. Gibt es dafür vielleicht auch ne Lösung??
10.09.2009 19:00
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
Kennzeichenhalter nimmste einfach nen Universellen und schraubst den an deine HUV Mit den Blinkern vorne nimmst entweder Verkleidungsblinker oder holst die so Blenden die genau über die Aussparungen passen
11.09.2009 09:26
von
un4given
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Danke für die schnellen Antworten. Die Teile sind bereits bestellt und kommen hoffentlich auch bald an. So hat der Winter auch etwas, auf das man sich freuen kann!
12.11.2012 16:56
von
NicoZX900C
• Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
Hi, will mir auch einen kennzeichenhalter zulegen aber erstmal ohne neue HUV. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Welcher Uni-halter passt gut an die original HUV? Der Plan: Schutzblech säg ich sauber ab so dass ich einen halter unter den sozius/rücklicht platzieren kann.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.