in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
15.09.2009 21:37
von
racer777
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hallo Leute.
Ich möchte mir vielleicht eine ZX10R Bj.06-07 kaufen. Vorher bin ich eine Suzuki GSXR1000 Bj.03 gefahren.
Mir geht es bei der ZX10R 06-07 dabei hauptsächlich um die Ergonomie. Fühlt man sich wohl in der Sitzposition oder gibt es da etwas zu bemängeln wie es die PS beschreibt von April 2006 ?
"Weit gespreizte Lenkstummel und eine flache Sitzbank, auf der man vor- und zurückrutscht: Im Alltag wirkt dies etwas störender als auf der Rennstrecke."
Ich habe vor mehr Landstrasse zu fahren und ab und zu Rennstrecke. Es sollten auch die Fussrasten angenehm sein. Damit ich es aber noch richtig einstelle würde ich mir eine Gilles nehmen. Was hält ihr davon ?
Vielleicht könnt ihr noch kurz beschreiben wie schön die ZX10R von 2006 und 2007 ist. Oder auch was etwas stört.
16.09.2009 04:54
von
Gelöschtes Mitglied
Ich fahre die seit 04/07 Habe 13000km zurückgelegt und bin sehr zufrieden Hin und herrutschen tue ich auch nicht Erstmal drin verlieben,dann vielleicht mal fahren Ich fahre die aus überzeugung und nicht weil sie besonders bequem ist
16.09.2009 17:25
von
racer777
Hallo.
Ich kann eine Probefahrt machen. Allerdings komme ich nicht dazu inmoment. Müsste 60km lang fahren um eine anzusehen. Ich weiss es ist wichtig vor dem Kauf. Eure Erfahrungen sind für mich aber auch wichtig. Danke schonmal.
25.09.2009 17:54
von
racer777
Hallo Leute.
Ich bin nun stolzer Besistzer eine ZX10R 06-07. Wirklich atemberaubend das Teil. Es hat einen mörder Motor, unglaublich. Die Sitzposition ist zwar etwas sportlicher als bei der GSXR1000 K3, aber mir hat es nicht viel ausgemacht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.