BOS-Endtopf zerlegt sich......

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.10.2009 10:16
von Zx9-er • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo,

nun muß ich auch mal mein Senf hier dazugeben, wer hat Erfahrungen mit nem BOS-Carbon Dämpfer an der 9 er Ninja, bei mir sind die Haltebuchsen ausgerissen, meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion, ein Anruf bei der Fa. BOS, brachte auch nicht viel Licht ins Dunkel, nur, das das Problem bei denen wohl bekannt sein müsste....Zitat: Es gibt eine Schelle, die haben wir hier, kostet 30 Euro, für die Löcher nehmen sie hitzefestes Silikon und schmieren die zu..... Wenn Sie den Originaltopf weitergefahren wären, hätte sich der Krümmer zerlegt.....das ausreissen der Buchsen kommt vom vibrieren des Bikes (oO. welches Bike vibriert nicht)...Zitat ende.

Welchen Topf würdet ihr für die Zx900 C empfehlen?? Welcher Sound kommt an? Freue mich auf euere Meinungen....

nach oben springen

RE: BOS-Endtopf zerlegt sich......

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.10.2009 12:34
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

wie war der dämpfer denn montiert. bei meiner hatte der vorbesitzer das distanzstück für den halter halter auf die falsche
seite gesetzt. dadurch ist mir der haltebügel weg gebrochen. könnte bei dir auch nen grund dafür sein.
seitdem der dämfer richtig moniert ist, habe ich keinerlei prbleme mehr.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.10.2009 07:44
von StreetfighterZRX • Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte

Hi,
kann nur den kurzen Hurric empfehlen, echt böser Sound ;-)

bye...
Franko

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.10.2009 21:46
von Zx9-er • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hab den nach Originalanleitung verschraubt, der Halter is ganz nur klaffen zwei große Löcher in Topf, die ich mir nicht mit irgendwelchem Silikon zuschmieren will....

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 183 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen