hey,
hab mir vor 4monaten ne zx6r bj 2000 gekauft,
folgendes problem, hab die vordere bremse immer schon bissl schwach auf der brust gefunden, bin dann auch mal zu nem mechaniker der sich mit den kawas auskennt gefahren, der meinte, er hat zwar bessere erfahrung mit den bremsen aber er geht halt davon aus dass der vorbesitzer schlechte nachbaubeläge eingebaut hat und sie deswegen nicht ordentlich funktioniert!
so, ok hab ich mir gedacht gehst zum kawa-händler und besorgst dir originale beläge und gut is,
hab sie dann eingebaut, anfangs war ich auch, trotzdem sie natürlich schleiften, positiv angetan, es bremste um einiges besser, doch nach und nach werden sie wieder schlechter, zwar noch immer besser als vorher, aber nicht dieser biss die sie zu beginn hatten?
meine frage was kann da faul sein?scheiben sind laut mechaniker völlig in ordnung!
eingefahren bin ich sie ca. 50-70km, danach kam eine zügigere fahrt mit ein paar ordentlichen bremsungen (da fiel es mir dann auch zum ersten mal auf dass sie teilweise zupackten und dann wieder nicht--> bis hin zum jetztigen stand der dinge dass sie nur mehr "normal" bremsen!)
also gebt mir paar tips, danke schon mal
mfg chris