in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.10.2009 17:07
von
Beelzebub
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Und zwar wollte ich mal ne ganz bescheidene Frage stellen
Und zwar ist es ja nicht erlaubt und ist auch net ganz der beweis für gesunden menschenverstand :D aber wie sieht es denn aus mit dem Entdrosseln einer Kawasaki ZX-6R Bj.09 :) Denn die 34ps sind leicht belastend
19.10.2009 17:22
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Dann warte noch ab, ein halbes Jahr davon kannst du eh nur Schneemann bauen. Sollte was passieren, dann schaut der Gutachter ganz schnell nach, ob die Drossel noch drin ist.
19.10.2009 18:20
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Zitat von Beelzebub1jahr
und naja ick denke selber das ick dat net machen werde
da ja alles erlischt und joa beim erwischen hab ick auch kein bock drauf meine pappe herzugeben denn dazu machts motorradfahren einfach zu viel spaß
aber wenn man auf nem alten flugplatz is wäre sowas schon ganz nett
Nich nur das Mopedfahren, ohne auto is auch bescheiden wenn du nich wegkommst und dann ne längere Strecke mit Fahrrad fahren darfst. Aber mal ne andere Frage, wie oft bist du bisher in deinem Leben auf einem alten Flugplatz gewesen , willste andauernd ein und ausbauen? ? lohnt doch nich
zuletzt bearbeitet 19.10.2009 18:22 |
nach oben springen
21.10.2009 20:24
von
Basta
• Ninja-Fetischist | 1.221 Beiträge | 1221 Punkte
das wäre ja total doof dan gibt man ja nochmal geld aus..oder ist das nur die schraube in das andere loch schrauben? bin mir da grad nicht sicher^^ ansonsten ganz oder garnet..
22.10.2009 10:45
von
Tomek_zx6r
• Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte
Mal abgesehen davon finde ich, dass Motorrad fahren nicht wirklich Spaß machen kann, wenn man ständig Angst haben muss angehalten zu werden und einen auf den Deckel zu bekommen. Und mal ehrlich die eine Saison wo das Wetter auch mit spielen wird bekommst du auch noch rum
22.10.2009 12:40
von
Sommy
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Lass Dir lieber noch ein wenig Zeit! Stell Dir vor, Dich pustet ein Autofahrer von der Straße... Du bist auf jeden Fall dran! Einen Haufen Ärger am Bein... wer will das schon. Und wenn Du Deinen Bock wirklich beherrscht, bist Du nicht wirklich viel langsamer in der Stadt. Ist ein wenig wie beim Kinderkriegen, zehn Minuten Spaß (...ich weiß einige schaffen auch zwölf) und den Rest Deines Lebens Ärger...
22.10.2009 13:23
von
Conner_87
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Hey lass die Drosslung echt besser drin... bin seit heute aus dem KH raus, weil ein Autofahrer mich unterschätzt hat und dann noch übersehen hat und meine Kleine ist wohl im Arsch.... Das erste was die Bullen gemacht haben ist, dass sie geprüft haben ob alles seine Richtigkeit an meinem Bike hatte. Damit muss man immer rechnen und dann sammel erstmal ein bisschen Erfahrung in der gedrosselten Version und das ist auch noch schnell genug, wenn du damit umgehen kannst... also weiterhin gute fahrt Lg
22.10.2009 20:37
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Ich kann es dir auch nur raten. Ich habe früher den selben scheiß gemacht und mußte teuer dafür bezahlen. Jetzt würde ich es auch nicht nochmal machen. Die zeit vergeht schneller als du denkst. Die zeit ohne führerschein dauert eine ewigkeit.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.