in Ninja-Plastik-Bunker
20.05.2010 22:45
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Krass, sieht abgefahren aus, bin wiegesagt mal auf das Gesamtbild gespannt ... mir wäre es glaub ich doch zu viel Carbon ... Aber ist ja jedem das seine
in Ninja-Plastik-Bunker
03.06.2010 02:11
von
Lord_Helmchen
• Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte
Zitat von HudsoNKrass, sieht abgefahren aus, bin wiegesagt mal auf das Gesamtbild gespannt ... mir wäre es glaub ich doch zu viel Carbon ... Aber ist ja jedem das seine
hier mit noch weniger grün ist die alte gfk verkleidung
gefällt mir auch nicht, hole mir die verkleidung auch aus carbon und lasse es dann grün folieren
in Ninja-Plastik-Bunker
03.06.2010 19:26
von
DaRob
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
hast du schon mal daran gedacht die verkleidung schwarz zu machen, mit grünem dekor? würde zu dem tank und den felgen bestimmt einen geilen kontrast geben
in Ninja-Plastik-Bunker
15.07.2010 23:35
von
Lord_Helmchen
• Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte
Zitat von DaRobhast du schon mal daran gedacht die verkleidung schwarz zu machen, mit grünem dekor? würde zu dem tank und den felgen bestimmt einen geilen kontrast geben
moin
ja nun ist sie fast fertig,die verkleidung ist noch gfk, wird aber noch durch eine aus carbon getauscht. und dann evtl. ein grünes dekor gefällt mir so ganz gut das fahrverhalten ist geil und die moto master scheiben/ conti race attack comp.schlappen haben die erwartungen übertroffen
in Ninja-Plastik-Bunker
16.07.2010 11:24
von
party (gelöscht)
Zitat von pmarkussieht schonmal völlig schrecklich aus, bin mal gespannt wie man so eine kiste noch mehr verbasteln kann und was ist das für ein ofenrohr da hinten?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.