in Ninja-Plastik-Bunker
16.07.2010 22:33
von
Lord_Helmchen
• Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte
wie gesagt,es bleibt nich so
und sie muss keinen schönheitspreis gewinnen, mir ists nur wichtig das sie technisch i.o ist und dass ich gute zeiten fahren kann brauche sie nich für die eisdile
in Ninja-Plastik-Bunker
14.03.2011 19:38
von
Lord_Helmchen
soo wiedermal ein kleines update
das carbon heck und das carbon schutzblech hab ich foliert sowie auch die seitenteile vom tank... als nächstes baue ich mir eine anständige schalldämpferhalterung aus alu & hinten kommt ein anderer ausgleichsbehälter dran Die Schale besorg ich mir ebenfalls aus carbon die ich dann grün foliere
ach ja, wenn jemand interesse an solch einer folie hat soll er sich doch bei mir per pm melden preis wäre ca. 25euro pro qm;-)
in Ninja-Plastik-Bunker
14.03.2011 20:47
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
also ich würde das disign vom fender und heck übernehmen. also als grundfarbe grün und dann ein paar detail mit carbon und vielleicht etwas schwarz. und auf dem tank vielleicht auch die streifen vom fender weiter führen das man eine saubere linie bekommt. kann man aber schlecht vorher sagen wie es aussieht. müsste man direkt am bike sehen
in Ninja-Plastik-Bunker
15.03.2011 00:26
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Also der sieht schon mal niht schlecht aus.
Hast du irgendwo eine schöne Anleitung, wie man das mit den Folien selber macht?
Habe mich mal an einer transparenten Schutzfolie probiert aber kurz vor dem Finisch habe ich es versaut, wel ich mit der Heißluftpistole zu nah rangekommen bin.
Sind wahrscheinlich auch noch zu kalte Temperaturen in der Garage trotz Gasheizer.
in Ninja-Plastik-Bunker
15.03.2011 00:50
von
Lord_Helmchen
hey also anleitung hab ich so nicht zur hand
untergrund gereinigt, die folie grob zugeschnitten, ausgerichtet und mit klebeband fixiert so konnte ich an einem ende anfangen zu kleben braucht halt viel geduld das es sauber aussieht, musste auch viel ziehen damit bei den rundungen keine falten enstehen als die folie geklebt war hab ich mit konturenklebeband die formen aufs grün geklebt und die dann mit einem messer geschnitten für das heck brauchte ich etwa 4 stunden und habs ohne heissluftpistole gemacht muss dazu sagen das mich meine freundin, die das beruflich macht unterstützt hat
in Ninja-Plastik-Bunker
15.03.2011 01:12
von
Lord_Helmchen
na deine gefällt mir auch nicht aber aus höflichkeit sage ich nicht das deine kacke aussieht und ein hässlicher auspuff dran hat geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.