Viele Viele Probleme

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.10.2009 17:47
von Tw0-F4ce • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hey, ich habe ne 99er ZX6R und folgende Probleme:

Also ersten bekomme ich nur 2 Gänge rein Leerlauf und 1 oder 2 dann geht die ganganzeige
nicht also wenn Leerlauf drin ist merkts das moped nicht.

Also zur Geschichte... Der Motor wurd komplett überholt neue lager usw alles neu halt Dichtungen
und was nicht alles dazu gehört... also auch komplett zerlegt und nach dem zusammenbau jetzt diese Probleme...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

nach oben springen

RE: Viele Viele Probleme

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.10.2009 18:00
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

ich vermute mal nach deinen Angaben, dass derMotor nicht in einer Werkstatt überholt wurde, sondern von ein paar Schraubern, die sich das zugetraut haben....Ergebnis....schiefgegangen

denke mal, ihr habt da was beim Zusammenbau des Schaltmechanismus falsch gemacht, da müssen die entsprechenden Teile beim Zusammenbau entsprechend ausgerichtet werden

Wär mal interessant,warum der Motorzerlegt wurde...könnte auch schon Hinweise liefern

nach oben springen

RE: Viele Viele Probleme

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.10.2009 18:22
von Gelöschtes Mitglied

Hallo,
die Getrieberevision ist so eine Sache. Wenn da Zahnräder getauscht werden muß alles neu "ausgerichtet" werden. Es gibt/gab dafür Metallscheiben unterschiedlicher Dicke die dazu benutzt werden/wurden, die Zahnradstellung untereinander so auszurichten, das der Weg der Schaltgabel so ausgenutzt wurde, das die Zahnradpaare ineinander griffen. So was geht nur mit einem Schatz an Ersatzscheiben und "gewußt wie". Die Kawaleute machen nicht umsonst Schulung der Werkstattpersonale.
Gruß
Erwin

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 242 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 242 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen