in Ninja-Fahrzeugmarkt
01.02.2010 23:07
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
für manche muss die maschine vor der tür sein, am besten sogar im wohnzimmer so dass sie sich nichtmal rausbewegen müssen
egal wie schrott sie auch sein mag nur damit sie sich bei dem verkäufer beschweren können, obwohl alle vergessen das bei privatverkauf es keine garantie gibt
zuletzt bearbeitet 01.02.2010 23:08 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
01.02.2010 23:34
von
Gelöschtes Mitglied
ich bin damals 700km bahn gefahren... wenn du weißt, was du willst, helfen fotos und ein telefonat vorher, natürlich musst du damit rechnen, dass die fahrt umsonst war. haste aber nen storch in der nähe erwischt, kostet der dich vielleicht am ende mehr
in Ninja-Fahrzeugmarkt
01.02.2010 23:38
von
kolja
• Speed-Junkie | 361 Beiträge | 361 Punkte
darum geht es garnicht,ich würde nie zum verkäufer zurück rennen wegen einer kleinigkeit,wenn ich die kauf dann gehört sie mit und fertig,und natürlich gibts keine garantie. muss ja nur eine kleinigkeit sein was mir nicht passt,und dann die 300km wieder zurück,ne danke,dann müsste schon der km stand mitspielen und das bj. für so eine fahrt.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
01.02.2010 23:42
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von koljadarum geht es garnicht,ich würde nie zum verkäufer zurück rennen wegen einer kleinigkeit,wenn ich die kauf dann gehört sie mit und fertig,und natürlich gibts keine garantie. muss ja nur eine kleinigkeit sein was mir nicht passt,und dann die 300km wieder zurück,ne danke,dann müsste schon der km stand mitspielen und das bj. für so eine fahrt.
genau das ist es ja... die du genau haben willst... findest nie vor der tür
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.02.2010 05:39
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
wer zum fahrzeugkauf weit wech fährt kauft manchmal auch sachen die er garnicht will. seinen wir doch mal ehrlich wenn ich 500km gefahren bin und stehe nun vor dem teil, dann sind die macken doch nicht mehr ganz so schlimm oder?? die erfahrung habe ich gemacht man will nicht 1000km umsonst gefahren sein, darum kauft man das teil meist. würde man 5min um die ecke nicht machen.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.02.2010 19:37
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Ich glaube es liegt nicht am Preis, der ist echt top Aber die meissten hier haben halt ein Bike, wollen keins oder Modell gefällt nicht (so wie mir) Was ist mit anderen Plattformen (Zeitung, eBay, andere Foren...) ?
zuletzt bearbeitet 02.02.2010 19:37 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.