in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.11.2009 17:25
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Hallo Treiber ... Wollte mal wissen wie man bei der ZX-10R Bj.08 das federbein hinten verstellt da ich beim Bordwerkzeug garkein schlüssel dafür bei hatte?
Muß ich da extra ein für kaufen oder sollte der im Bordwerkzeug vorhanden sein?
Hatte vorher die FZ6 Fazer gehabt da war direkt der schlüssel bei gewesen deswegen wunderte mich das jetzt ein wenig.
01.11.2009 17:30
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
den Hakenschlüssel brauchst doch nur für die Federvorspannung,ansonsten haste doch genug Einstellungen bei der Druck-bzw.Zugstufe, oder wiegst du nen bißchen mehr als der Durchschnitt??
01.11.2009 17:31
von
s.i.g.n.
• "Hockenheim Crew" | 458 Beiträge | 458 Punkte
also ich musste mir einen extra kaufen...aber ich hab ne 7er...vielleicht hat sich die ausstattung bis zur 10er bzgl. des boardwerkzeugs ja geändert...
01.11.2009 17:32
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Ja ich denke schon bringe meine 115kg auf die wage ... mich hatte es auch nur gewundert das kein zubehör bei war ... wie klappt das den mit der einstellerrei überhaupt an dem federbein ???
01.11.2009 17:55
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
der Schlüssel war noch nie bei Kawa dabei,ansonsten würde ich die Vorspannung etwas erhöhen und dann, ausgehend von der jetzigen Einstellung, die Umdrehungen aufschreiben die man an der Druck und Zugstufe macht,bis eine geeignete Einstellung gefunden ist,liegt natürlich an jedem selber,einer mag es weicher der andere härter
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.