in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.11.2009 10:33
von
Gelöschtes Mitglied
@masterU: gute idee ich hab mir überlegt die "grundplatte" vom kzh von innen gegen die huv zu spaxen, vieleicht noch mit gfk zu verstärken, und nur die zwei "ösen" nach unten aus der huv ragen zu lassen, an der dann der eigentliche kzh montiert wird...naja dafür muss der erstmal noch gefräst werden
zuletzt bearbeitet 07.11.2009 10:33 |
nach oben springen
in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.11.2009 12:04
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Naja, so wie ich es gemacht hab, hat man halt nen wunderschönen Abschluß, der Kennzeichenhalter wirkt nicht wie "aufgesetzt" sondern ins Heck intergriert. Das ganze dann in Verbindung mit nem verstellbaren Kennzeichenhalter...Und halten tut die Sache Bombe. Mit GFK verstärken und dann ranschrauben hätte ich Angst, dass mir das GFK irgendwann ausreißt. Du müsstest dann ja auch den Kennezichenhalter recht weiter hinter setzen, also an den "ebenen Bereich" deiner HUV - wäre mir zu weit hinten.
Wenn du magst, mache ich dir mal ein paar Fotos - aber das dann per Email.
zuletzt bearbeitet 07.11.2009 12:07 |
nach oben springen
in Ninja-Tuning-Werkstatt
09.11.2009 23:59
von
Fricken
• Speed-Junkie | 323 Beiträge | 323 Punkte
Ich werd bei meiner 9er die Ventile kontrollieren, Kerzen wechseln und Ölwechsel machen. Außerdem muss ich noch meine GT250 X7 endlich wieder zum laufen bringen,denn mit ner 4takt Kawa immer auf ein 2takt Suzukitreffen fahren ist auf die Dauer peinlich.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.