in Ninja-Tuning-Werkstatt
17.11.2009 20:24
von
Maik-666
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
Ich werde diesen Winter eine Yamaha R6 komplett umbauen und eine Z1000 etwas aufpimpen. :-) und an meiner werde ich auch noch paar kleinigkeiten machen.
29.11.2009 22:57
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von ManU... ich muss mal sehen das ich meine xt endlich komplett fertig bekomme
muss dann auch mal überlegen was ich mit meiner mach entweder nur abmelden und iiirgendwann mal überholen, oder komplett weg...aber dafür isses fast zu scahde weil die is ja nüscht mehr wert
29.11.2009 23:10
von
Gelöschtes Mitglied
ja nu ma nichts überstürzen ich muss mir das alles nochma überdenken..irgendwie hängt man ja schon dran...aber wenns soweit is bist du der erste ders erfährt...jetz hab ich das wieder gespeichert
30.11.2009 18:37
von
marc`s 6er
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
werde eine unders seat anlage einbauen. sprich den vorhandenen bos dämpfer unten rein. das zwischenrohr werde ich selber biegen. schweißen lasse ich jemand anders. ne racing scheibe is schon bestellt sowie eine camera. ne große inspektion steht noch bevor und ach ja genau neue bremsen müssen noch rauf.
30.11.2009 19:08
von
andwin
• Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte
ich werde diesen winter die ventile überprüfen und die grosse 24000ner machen, dann muss die neue akrakümmeranlage drauf und der bodisendtopf muss ich auch noch irgendwie rauf kriegen und das wird auch das schwierigste sein(muss ein mittelstück selber machen) so dass ich zu nix weiterem kommen werde
29.12.2009 13:39
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Icke bin jetzt so gut wie fertig. Hab die Elektrik mal vernünftig gemacht, Carbondeckel angebracht und hinten LED-Blinker angebracht. Jetzt suche ich nurnoch jemanden, der mir vorne den Scheinwerfer "einlaminiert
Ps.: Leider hatte ich nur mein Handy mit
zuletzt bearbeitet 29.12.2009 13:42 |
nach oben springen
29.12.2009 13:57
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Ich hab da einfach kein Händchen für. Für mich war erstmal wichtig, dass ich vorne Licht hab und TÜV bekomme. So sieht das auch aus Kannst ja hochkommen und mir das machen
29.12.2009 14:04
von
Gelöschtes Mitglied
wer nicht wagt der nicht gewinnt viel falsch machen kann man da nich...und inner guten stunde is das gemacht da fahr ich nich extra hoh für (mit was wär auch die andere frage)
29.12.2009 14:11
von
Gelöschtes Mitglied
materialkosten keine 15 euro. für das bischen was du da brauchen wirst könnt ich dir auch noch paar reste glasfasermatte von mir schicken. dann brauchste nur epoxydharz+härter, ist aber eh das teuere dran. da musste eigentlich nur schauen das es ne tropfzeit=verarbeitungszeit von ca. ne stunde hat.
zuletzt bearbeitet 29.12.2009 14:12 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.