in Ninja-Tuning-Werkstatt
06.01.2010 11:43
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Mein Winetrprojekt ist fast abgeschlossen. Habe gestern abend in der Garage gehock und die teile angebracht die schon angekommen sind. Kennzeichenhalte LED Blinker Auspuffhalter BOS Auspuffanlage Sitzabdeckung Jetzt warte ich noch auf meine MRA Racingscheibe und neue Lenkerenden. Dann ist es erstmal abgeschlossen bis die Spardose wieder etwas gefüllt ist.
07.01.2010 18:31
von
Maik-666
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
ich habe neben einer R6 jetzt noch die Z1000 von meiner Freundin zerlegt.... mal sehen was sie sagt wenn sie im frühjahr in die Garage geht um ihr Moped rauszuholen
09.01.2010 16:28
von
Ais
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Winterprojekt bei mir is grad im vollem Gange:
lakcierung von Rot Schwarz Original auf Tiefschwarz Metallic mit Gold Flakes Felgen von Matt Schwarz auf Gold mit Poliertem Bett und Außenkante Endschalldämpfer Remus Carbon MRA Scheibe Schwarz Bezüge Fahrer und Sozius Leder Schwarz auf Leder Schwarz mit Goldenen Ninja Stick und zu guter letzt noch Fehlersuche in der Alarmanlage und Sondergenehmigung für 125 schild besorgen
sollte alles bis mitte Februar fertig sein, und dann gehts ja auch langsam los mit kilometer fressen
09.01.2010 17:04
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von AisWinterprojekt bei mir is grad im vollem Gange:
lakcierung von Rot Schwarz Original auf Tiefschwarz Metallic mit Gold Flakes Felgen von Matt Schwarz auf Gold mit Poliertem Bett und Außenkante Endschalldämpfer Remus Carbon MRA Scheibe Schwarz Bezüge Fahrer und Sozius Leder Schwarz auf Leder Schwarz mit Goldenen Ninja Stick und zu guter letzt noch Fehlersuche in der Alarmanlage und Sondergenehmigung für 125 schild besorgen
sollte alles bis mitte Februar fertig sein, und dann gehts ja auch langsam los mit kilometer fressen
09.01.2010 17:38
von
Ais
sag das nich mir sondern dem lieben wetter... muß die kleine ja inne zum lacker fahren, und dann kanns losgehen... hab mich bei joschy mal schlau gemacht, und der macht mir die felgen, also sollte alles für die erste fahrt inkl. fotoshooting dann fertig sein
10.01.2010 10:58
von
Ais
soo... fehlersuche alarmanlage is abgeschlossen... das ding fliegt raus, oder hat einer erfahrung mit so einer gemini anlage? die hat ne status led an der scheibe, aber da is nix mit blinken und so, naja auch egal...
hab mal gestern die batterie aufgeladen und heute rein gemacht, die schnurrt wie ne wildkatze das einzige was jetzt noch stört sind ca 25 cm schnee
brigens will ich noch sämtliche flüssigkeiten wechseln, habt ihr vorschläge was ich da so nehmen sollte
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.