in Ich will das Teil unbedingt haben
09.12.2009 11:08
von
r3wDy
• Gummibrenner | 119 Beiträge | 119 Punkte
Hi Leute :) Ich suche (falls hier wer seine zx600g drosseln möchte) die Deckel .) Möchte meine aufmachen, könnten tauschen oder ich kauf die Dinger oder so :D Falls wer was passendes hat BJ 98-99(vlt passen auch die bis 2002) und tauschen/verakufen möchte, hier schreien bitte :D Danke
09.12.2009 22:03
von
r3wDy
Erm OKE ich hab mich da wohl ungenau ausgedrückt, sie ist auf 98 und ich möchte die 107 PS. Und das is wohl durch den Gaserdeckel gemacht, also das die Schieber nich ganz hoch gehen.
Aber wenn man das Plastikteil da auch einfach rausnehmen kann, schau ich mal rein :D
10.12.2009 09:34
von
claujo
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
Hallo ich habe noch einen Vergaser da mit 111ps vom bj 01 falls du Interesse hast kannst du ihn komplett haben 69.- Dann haste den alten noch in Reserve ;-)
10.12.2009 10:40
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von r3wDyErm OKE ich hab mich da wohl ungenau ausgedrückt, sie ist auf 98 und ich möchte die 107 PS. Und das is wohl durch den Gaserdeckel gemacht, also das die Schieber nich ganz hoch gehen.
Aber wenn man das Plastikteil da auch einfach rausnehmen kann, schau ich mal rein :D
normalerweise ist 98os aber über reduzierblenden in den ansaugstutzen
11.12.2009 15:39
von
r3wDy
• Gummibrenner | 119 Beiträge | 119 Punkte
Also du meinst die 107->98 PS sache is durch die Ansaugstutzen gemacht? is das nich n bissel viel Aufwand? Ich dachte immer nach 34ps wird über ansaugtrakt gedrosselt, aber wenn ich im deckel nix finde gugg ich da nach :D
(ich meine mal versucht zu haben die schieber mit dem finger hochzuschieben (was nicht komplett möglich war) bin aber nich 100% sicher
26.07.2014 10:13
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
bin grad bissi verwirrt.....da war doch letztens das Thema, dass die 6ér G/H hohe oder niedrige Deckel haben kann, je nachdem ob die für Europa oder international ist. Wegen der 98 Ps Begrenzung der Hersteller......und man die 107 Ps nur mit den hohen Deckeln erreicht......????? Die paar Ps sind mir eigentlich latte, aber was jetzt gilt, würde mich schon interssieren??
26.07.2014 10:20
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
.....ok Erklärbär von Kai sagt dann wohl alles.....
"Da meine süße auch mit 98 ps eingetragen ist , und ich deswegen auch ausreichend recherchiert habe . Befindet sich der ein oder andere hier leider auf dem Holzweg Denn bei der zx6r f war es tatsächlich so das die auf 98 ps gedrossellte Version kleinere vergaserdedeckel hatte . Und ab bj 19.98 also die G einfach nur durch die runden schwarzen anschlaghűlsen im Vergaserdedeckel gedrosselt ist !!!!! Also einfach raus damit und freie Fahrt"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.