in Ich will das Teil unbedingt haben
21.03.2012 18:25
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
da ich jetzt bald meine Wohnung habe, suche ich für die Wand ein Wandtattoo. Wünschenswert von Kawasaki bzw. ein Abbild einer zx6r o.a. kennt da jemand was oder schon mal gesehn? Hab da nur was im MX Bereich gesehn... sollt aber ein Straßenbock dastehn.
21.03.2012 19:00
von
grünspan (gelöscht)
falls du da anfragen solltest geb mal bitte bescheid was die dinger auf wunsch kosten und wie groß die das machen können...würde mich jetzt mal ganz spontan für nen schicken garagenaufkleber interessieren
21.03.2012 19:11
von
party (gelöscht)
hey rainer
schreib doch mal teamO an, der macht dir das geplottert wie du es haben möchtest wenn du die passende vorlage hast und selbst fürs vektorisieren haste hier den ein oder anderen spezi ich habe leider nur die 9er E als vektor, aber die suchst du ja nicht.....................................
22.03.2012 14:23
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
speicher das ding einfach ab..also das wandtatoo..schmeiss es mit nem beamer an die wand..zeichne die umrisse mit nem bleistift auf und mal es einfach mit schwarzer dispersionsfarbe auf die wand..in jeder größe die du haben willst..brauchst n beamer und n läppi..oder eben rechner..den beamer kann man irgendwo immer leihen..früher nahm man nen diaprojektor...geht heute ja viel leichter...
22.03.2012 16:28
von
ayran
na du wirst doch noch linien, die an die wand geworfen werden..sprich die schwarzen flächen nachzeichnen können...das machen hier in den therapien 4 jährige..also das trau ich dir auch zu mein bester..da ist nix an talent hinter....früher hat man so garagentore gestaltet...mit dem projektor...ist kinderleicht..das paßt auch vom wort
22.03.2012 16:30
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
aber wenn ich das so machen werde, dann hätt ich gern ein Foto wo mein Auto und Motorrad oben sind. hab da ein Foto aber das is Farben-und Schattenfroh... wenn das nur mit Linien gezeichnet wird sieht das doch kacke aus oder?
22.03.2012 16:36
von
ayran
gut..das wird schwieriger..ich würde das aber eh verändern..es gibt freie bildbearbeitungprogramme..die so ein bild künstlerisch ganz anders wirken lassen können..ein foto an der wand ist ja mit der zeit auch langweilig...selbst mit windows paint kannste schon colle effekte machen..oder mit irfinview..einfach mal experimentieren mit den pics..wenn man was anders haben will...ansonsten bleibt da nur das poster..oder eben der druck..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.