in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.12.2009 20:00
von
schwarzerschatten (gelöscht)
hallo zusammen, habe ne kurze frage. hab leider nicht so die ahnung von der materie. ich habe mein altes ninjaherz gegen ein anderes organ wechseln und muss nun den alten verkaufen jetzt meine frage ist es besser ihn komplett zu verkaufen oder in einzelteilen. wenn komplett bitte mal preisorientierungen mailen und wenn zerlegt dann in welche baugruppen und halt den preis
Tech. Daten ZX9r Bj 2000 rund 34tkm und laut händler evtl kopfdichtung und ein lager im kupplungsbereich sollen defekt sein
12.12.2009 10:54
von
Sturzflug (gelöscht)
Komplette B motoren mit anbauteilen,ohne Vergaser bekommst du für ca 500 euro,für nen defekten ca 250. kommt aber auch immer auf den schaden an,kodi ist nen leichter.
12.12.2009 13:28
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Zitat von SturzflugKomplette B motoren mit anbauteilen,ohne Vergaser bekommst du für ca 500 euro,für nen defekten ca 250. kommt aber auch immer auf den schaden an,kodi ist nen leichter.
Es handelt sich hier aber nicht um eine B, sondern um ne 2000er. Zudem möchte ich gerne wissen, wo du einen B Motor für 500euro her bekommst.
12.12.2009 13:40
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von thomy51
Zitat von SturzflugKomplette B motoren mit anbauteilen,ohne Vergaser bekommst du für ca 500 euro,für nen defekten ca 250. kommt aber auch immer auf den schaden an,kodi ist nen leichter.
Es handelt sich hier aber nicht um eine B, sondern um ne 2000er. Zudem möchte ich gerne wissen, wo du einen B Motor für 500euro her bekommst.
Wenn du es genau wissen willst,hab ich selber 2003 einen für 500 gekauft,mit diversen anderen motorradteilen für die B dazu, den hab ich dann 2005 mit den teilen zusammen fürs gleiche Geld verkauft Übrigens,lesen kann ich selber.
19.12.2009 19:47
von
also sollte ich ihn zerlegen und einzeln verkaufen!???!?!??!? der mechanicker würde mir zwischen 200/250 geben aber er sagte zerleg ihn dann bekommst du mehr was haltet ihr davon
20.12.2009 07:34
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
also einzelne motroteile hat hier noch kein mensch verkauft. das wär das erste mal. kann mir nicht vorstellen das die jemand einen kolben abkauft oder ein getriebezahnrad.
20.12.2009 16:34
von
wocky
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hallo Biker! Frage; "Willst du dich in diesem Forum bereichern oder willst du anderen Bikern helfen?" Vergiss nie das du auch einmal was brauchen kannst, es sollte für dich auch günstig sein! Frohes Fest noch!
20.12.2009 20:52
von
selber hallo ich will mich nicht bereichern will es nur wissen er steht ja nur rum und gammelt vor sich hin und ich will natürlich meine werkstattkosten dämpfen, wer nicht gruß
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.