in Ninja-Cleaning-Center
01.01.2010 14:26
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Master_U..weil Klausi immer fährt wie ne Muschi verkalken die Einspritzdüsen.
Verdammt, ich hab grad wieder Kopfkino:
TV-Werbung mit Klausi:
"Hallo und ich bin Klausi und fahre gern Motorrad, hab aber immer Angst und fahre deshalb so langsam und darum sind meine Einspritzdüsen immer verkalkt und die muss man dann immer neu kaufen und das geht ins Geld."
auf einmal kommt Steini im Supermankostüm angeflogen...*tadddaaaa Supersteini* und sagt "hätte er mal Kalgonit benutzt"
in Ninja-Cleaning-Center
01.01.2010 19:11
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Zitat von Master_U..weil Klausi immer fährt wie ne Muschi verkalken die Einspritzdüsen.
TV-Werbung mit Klausi:
"Hallo und ich bin Klausi und fahre gern Motorrad, hab aber immer Angst und fahre deshalb so langsam und darum sind meine Einspritzdüsen immer verkalkt und die muss man dann immer neu kaufen und das geht ins Geld."
auf einmal kommt Steini im Supermankostüm angeflogen...*tadddaaaa Supersteini* und sagt "hätte er mal Kalgonit benutzt"
Schick mir mal ne Kiste von dem Stoff,den du grad einheworfen hast,Der ist gut
in Ninja-Cleaning-Center
02.01.2010 08:20
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
TV-Werbung mit Klausi:
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.