RE: zx636c Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.01.2010 22:21
von Sturzflug (gelöscht)

Wenn du vielleicht mal dein Profil ausgefüllt hättest und den normalen weg mit begrüssung gegangen wärst....

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.01.2010 23:01
von VWillms • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte

Sorry wurde nachgeholt

Bin zum ersten mal in einem Forum Angemeldet!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.01.2010 16:37

So

Habe gerade den fehler "ausblinke lassen"

Fehler: Lehrer Schlüssel
Werde morgen mal zum Händler fahren und fragen was ich tun kann..... hoffe er kann mir da irgentwas Programieren oder den Schlüssel anlernen!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.01.2010 19:06
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Zitat von Rasermichl
Hast du diesen Fehler mit meiner Diagnose-Anleitung gefunden? Dieser Fehler nennt sich "leerer Schlüssel"

Das war schon am Anfang meine Vermutung.

Ich möchte mich Endschuldigen,wenn ich dir irgendwelche Sachen unterstellt habe,aber die meisten Mitglieder hier (mich eingeschlossen),finden es weniger lustig,wenn man vom eigenen Bike mit einem Schraubenzieher im Schloss,überholt wird.

Vor allem,wenn bei einem neuen Mitglied der erste Beitrag schon das Deaktivieren einr Wegfahrsperre betrifft.

Aber dein letzter Beitrag hat mich zu einer erneuten Hilfestellung bewegt.

Was du als erstes benötigst,ist der ROTE "Masterschlüssel" des Motorrades.Nur mit diesem können neue Schlüssel an die Wegfahsperre angelernt werden.Hast du diesen nicht,hilft nur ein Austausch des Steuergerätes und des kompletten Schlosssatzes,was allerdings nicht billig ausfällt.

Es ist,wie schon gesagt,auch eine Überbrückung der WFS möglich.Aber so etwas gibt es von mir nicht.

Gruss Michl

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.01.2010 17:33

So
War gestern beim freundlichen Kawahändler und nach ner stunde rumprobieren und auslesen (war Kostenlos!) Konnte er mir nur ein neues Steuergerät anbieten!
Wie man eine Wegfahrsperre überbrücken kann oder könne bringt mir auch nix! Solche leute findet man an unmengen im Internet die das machen könnten aber da ich sie auch irgentwann mal Verkaufen wollte und das ist bisschen schlecht wenn die Wegfahrsperre überbrückt ist!
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie sowas Pasieren kann?!?! Mein händler meinte nur das es sich um Versicherungsbetrug handeln könnte! Das ginge ja ganz enfach: Mopped zerlegen, Brief mit allen Schlüssel abgeben (natürlich einen vorher nachmachen aber nicht an den Code gedacht), Kohle kassieren, Neuen Rahmen fertig! Aber warum verkauft mir dan ein Händler so ein scheiß????

Wollte hir nochmal Fragen wo ich die Motornummer finde????? Habe schon überall gesucht aber am Motor nichts Gefunden! Laut dem freundlichen kann man auch die zugehörigkeit vom Motor zum Rahmen überprüfen und schauen ob die vermutung stimmt!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.01.2010 16:35

So habe sie gefunden und dem Händler durchgegeben!

Ergebnis: Rahmen und Motor gehören zueinander! Also nicht der Vermutete Versicherungsbetrug!

Danke noch mal für eure Hilfe aber da ich keine lust habe da nochmal 1000 reinstecken werde ich sie wohl Schlachten!
Also wer Teile braucht soll sich melden!

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 212 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen