in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.01.2010 20:58
von
Sturzflug (gelöscht)
So direkt fühl ich mich garnicht angesprochen,war mehr ironisch gemeint,die wahre kunst bei dem ding ist jedenfalls,das vorderrad unten zu halten beim vollen Beschleunigen,und das geht bei richtigem Körpereinsatz. Die steigen lassen kann jeder anfänger,fragt sich bloss wie weit der dann damit kommt.
19.04.2010 13:07
von
Deluxe-Outlaw
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Meine steigt von Tag zu Tag mehr, vllt entwickelt sich ja ein Feeling
Back to Topic!
würde gerne wissen wie es sich nun fahren lässt wenn es denn mal einer verbaut hat. Das G-Pack kommt bei mir auch nicht mehr in Frage aufgrund der Nebenwirkungen.
19.04.2010 21:18
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
also ich kann da eh nicht mitreden, hier is so Drosselkram ja nicht... entweder die geht... (ab wie sau) oder steht... hier geht nur, draufsetzen Gas geben und ab...
20.04.2010 09:04
von
Deluxe-Outlaw
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Also ich finde auch das sie untenrum recht schwach auf der Brust is, wir fahren immer schön in der Gruppe und haben alles mögliche dabei. Ich sag jetzt nicht das ich mich vestecken muss aber das untere Drehzahlband könnte ein wenig mehr Leistung aufweissen, auch der Topspeed ist bei mir mit 279 recht gering auch wenn man es nur sehr selten ausfährt.
Auch wenn bei diesem Gerät nur wenig Technik drin steckt würde es ja ausreichen wenn sie funktioniert, der Preis ist im Vergleich zu den anderen Anbietern human auch wenn es für wenige/kostengünstige Bauteile recht viel zu sein scheint. tachokonverter
Eigenbau kommt bei mir nicht in Frage da mir der zeitliche Aufwand zu hoch ist um mir das notwendige technische Wissen für die Bau dieses Gerätes anzueignen.
Grüsse
zuletzt bearbeitet 20.04.2010 09:12 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.