in Ninja-Plastik-Bunker
12.06.2010 22:43
von
Stift04
• Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte
Hey hoh, Hab jetzt mal ne blöde Frage aber wie schwer is es die Felgen mit diesen Grünen Felgenstreifen zu bekleben! Mein Maschinchen hat sowas leider net! Und wo bekommt man gescheite Felgenstreifen her?
in Ninja-Plastik-Bunker
13.06.2010 13:23
von
petrucha
• Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte
nimm dir am besten die gebogenen( heißt mit leichter krümmung)!!!! und dann am besten mit pril oder ähnlichem die felge einschmieren, damit du den aufkleber besser positionieren kannst!
in Ninja-Plastik-Bunker
13.06.2010 13:57
von
Maik-666
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
die Felgenaufkleber von mir auf keine Fall mit Pril oder Spüli kleben....einfach trocken...aber das steht auch noch mal in der Klebeanleitung drin :-) ansonsten einfach anrufen!
nur mal so zur Info... ich führe jetzt alle Produkte folgende Marken. ABM Akrapovic D.I.D Enuma Gilles Tooling Kellermann Lucas Leovince Mivv MRA Racingscheiben MLB Rennverkleidungen NGK Pazzo Racing Titax TRW Wilbers
in Ninja-Plastik-Bunker
13.06.2010 21:55
von
Stift04
• Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte
Jo genau die Frage hab ich mir auch gestellt! Ansonsten muss ich mir dann doch die Eckigen drauf machen das holpert dan zwar n bissle aber ich den so bei 150 - 200 hört das dann auch auf!
in Ninja-Plastik-Bunker
13.06.2010 22:07
von
Maik-666
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
Zitat von Stift04Ich hoff jetzt doch mal, dass ich die gebogenen genommen hab!!!!! Oder Maik???? ;-) Ich mein gerade wären ja irgendwie blöd bei runden Felgen????
Kann man da eigentlich auch eigenen Motive als Aufkleber bestellen?
bei mir sind zumindest alle Felgenrandaufkleber vorgekrümmt :-)....hast also die richtigen bestellt
Du kannst fast jeden Aufkleber von mir machen lassen.... schick mir einfach mal ein Bild von deinem Motiv an meine mailadresse und schreib dazu wie groß es werden sollen und welche Farbe....dann machen wir das schon.
zuletzt bearbeitet 13.06.2010 22:08 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.