in Händler Deals, Links und Werbung
19.02.2010 22:06
von
Maik-666
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
die richtige..meine weiße Bullrun :-).... hab mit meiner Firma in meiner Wohnung angefangen... Anfangs hab ich immer im Wohnzimmer geschraubt... ist klasse im Winter es ist warm hell und sah manchmal schlimm aus... überall Teile usw. naja bissle bekloppt muß man schon sein
zuletzt bearbeitet 19.02.2010 22:07 |
nach oben springen
26.02.2010 21:50
von
Maik-666
Wenn du die Felgenrandaufkleber bei mir bestellst dann liegt da auch eine Klebeanleitung mit bei... und wenn du dann trotzdem noch hilfe brauchst dann kannst du mich auch gerne anrufen... dann machen wir das direkt per telefon
26.02.2010 21:58
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
Zitat von Maik-666Wenn du die Felgenrandaufkleber bei mir bestellst dann liegt da auch eine Klebeanleitung mit bei... und wenn du dann trotzdem noch hilfe brauchst dann kannst du mich auch gerne anrufen... dann machen wir das direkt per telefon
das klinkt nach erpressung hehe kannst mir ja auch so einen tip geben hehe wir sind doch eine familie hier!!
26.02.2010 22:04
von
Maik-666
Zitat von potty
Zitat von Maik-666Wenn du die Felgenrandaufkleber bei mir bestellst dann liegt da auch eine Klebeanleitung mit bei... und wenn du dann trotzdem noch hilfe brauchst dann kannst du mich auch gerne anrufen... dann machen wir das direkt per telefon
das klinkt nach erpressung hehe kannst mir ja auch so einen tip geben hehe wir sind doch eine familie hier!!
was hast du denn für welche? ruf mich doch einfach mal an dann geht das schneller und besser zu erklären... 0163 296 20 20
26.02.2010 22:14
von
Maik-666
als bis morgen.... bin aber bis morgen Abend nur über Handy zu erreichen da ich morgen wieder auf der Messe in Sinsheim bin.... wer vorbeikommen mag Halle5 Stand 16 :-)
21.04.2010 21:49
von
white kawa
• Wolverin, Lemmi, X-Men, Robert | 1.485 Beiträge | 1485 Punkte
soooooooooo kinders.... der lemmi hat seine felgenrandaufkleber vom maik auf´m mopped und ich bin begeistert! hab knallweiße felgen und die kleberlinge sind schwarz. das sieht sooo geil aus...der erste war n bißchen schwierig drauf zu machen,aber die anderen sind dann ganz einfach drauf gegangen... ich muß sagen es sah schwieriger aus als es war. die beiliegende anleitung is auch echt nützlich! maik nochmal vielen dank! ich kann dich nur weiterempfehlen! zumindest die aufkleber!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.