in Ninja-Tuning-Werkstatt
24.01.2010 12:27
von
Knoxville (gelöscht)
Zitat von ffm_ninja26erstmal danke an alle vorne am ritzel hab ich ja 15 und am kettenrad hinten 43, ein Kettenrad mit 45 würde also bei der beschleuning schon was bringen oder was meint ihr? reicht das ??
@knoxville: wie soll ich deinen post verstehen ??????
Du schreibst im selben Satz sie soll durchs "Tuning" ruhig laufen, was sie aber aber eh schon macht...
24.01.2010 23:24
von
ffm_ninja26
• Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte
Zitat von Knoxville
Zitat von ffm_ninja26erstmal danke an alle vorne am ritzel hab ich ja 15 und am kettenrad hinten 43, ein Kettenrad mit 45 würde also bei der beschleuning schon was bringen oder was meint ihr? reicht das ??
@knoxville: wie soll ich deinen post verstehen ??????
Du schreibst im selben Satz sie soll durchs "Tuning" ruhig laufen, was sie aber aber eh schon macht...
hast recht habe mich falsch ausgedrückt klingt paradox hoffe trotzdem das du mich verstanden hast
24.01.2010 23:25
von
ffm_ninja26
Zitat von Monster
Zitat von ffm_ninja26erstmal danke an alle vorne am ritzel hab ich ja 15 und am kettenrad hinten 43, ein Kettenrad mit 45 würde also bei der beschleuning schon was bringen oder was meint ihr? reicht das ?
ich habe vorn 14 und hinten 45
Ich wollte auch erst nur hinten 45 aber dafür war die Kette zu kurz.
hm von wo hast du passendes kettenrad und ritzel gefunden? übers internet oder aus einem geschäft??
25.01.2010 01:05
von
ffm_ninja26
Zitat von Mazehttp://www.kawasaki-ninja-forum.de/t540605f11730764-welche-uebersetzung-ZX-R.html
cool jetzt weiß ich auch woher ich die sachen kriege ich glaub ich bleibe bei meinem 15er ritzel mach hinten größer auf 45 zähne.... reicht da ne kette mit 110 gliedern oder brauch ich da ne längere???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.