in Ninja-Tuning-Werkstatt
30.01.2010 10:11
von
Gelöschtes Mitglied
mich würd ma interessieren wie das mit dem t-shirt tagsüber rüberkommt wenns die karre steht und das licht aus ist ich hätt das wahrscheinlich noch mit ep-harz bepinselt und dann gespachtelt und gelackt
aber ich find eigene ideen umsetzten immer geil - andere spiegel und rasten kann jeder
30.01.2010 12:13
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Mazemich würd ma interessieren wie das mit dem t-shirt tagsüber rüberkommt wenns die karre steht und das licht aus ist
hut ab, idee und umsetzung ist klasse. aber wie maze schon sagt, was ist mit dem shirt bei tag? oder noch schlimmer, so ein schwarzes t-shirt bleibt bei sonneneinstrahlung ja nicht dauerhaft schwarz, sondern wird irgendwann grau ... und dann den ganzen spaß von vorn mit scheinwerfer zerlegen ein bild vom alltäglichen betrieb, also standlicht und abblendlicht, wäre auch interessant gewesen.
30.01.2010 12:55
von
Gelöschtes Mitglied
sieht echt richtig gut aus. aber mit flies beziehen, harz drauf und bissl schwarze farbe nach dem schleifen hält sicher länger als das t-shirt. trotzdem cool
30.01.2010 12:56
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von half_pigsieht echt richtig gut aus. aber mit flies beziehen, harz drauf und bissl schwarze farbe nach dem schleifen hält sicher länger als das t-shirt. trotzdem cool
sorry maze, hab jetzt erst die beiträge gelesen... erst lesen dann ....
Wenn es aus ist sieht man eigentlich nur einen schwarzen Hintergrund. Mit Harz wollte ich es nicht bepinseln, da es wegen der höhenverstellung noch flexibel sein sollte.
@Patroclus
Gute Frage, laut $51 StVZO dürfen Motorräder ein Standlicht im Scheinwerfer haben. Dürfen heisst für mich nicht müssen und zur Sicherheit hab ich noch einen originalen Scheinwerfer für den TÜV-Termin da.
@Jense
Das T-Shirt war sowieso schon alt und wenn es ausbleicht mach ich nur das Glas weg und sprüh schwarze Farbe drauf oder so.
30.01.2010 16:02
von
Gelöschtes Mitglied
okay das ist nen grund da fällt mir jetz auf die schnelle auch nichts ein ausser vieleit den stoff mit ner folie zu beklebenin wie weit sich das dann noch verstellen lässt müsste man dann allerdings testen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.