in Kleiderkammer für Ninjafahrer
23.01.2010 00:45
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Danke Maze, Sepp und Ron. Ich zieh da noch bissl nach. Das is schonmal sehr gut was ich hier jetzt hab, da kann ich mit arbeiten. Ergebnisse sind wirklich sehr gut
zuletzt bearbeitet 23.01.2010 00:47 |
nach oben springen
23.01.2010 00:51
von
Stefan-ZX12R
Zitat von Ron9Soll die 9er bzw. 12er denn auch gestickt werden? Musst hat sehen dass Du wenige dünne aber markante Umrisse hast und nicht zu filigran das Ganze...
Muss das mal vorlegen wie das möglich is. Er arbeitet dann die Feinheiten noch raus. Aber er brauchts so gut wie es geht. Er hat die Moppete nicht vor Augen und muss das übernehemn.
Schauma mal wies ausschaut wenn was fertig is. Ich lasse es euch auf alle Fälle wissen
23.01.2010 01:07
von
Ron9
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Denk an das "Brett am Rücken" Maze, wenn Du Flächen stickst wird´s wohl zu dick und steif, zumindest auf nem Shirt. Und nen gestickten Farbverlauf hab ich auch noch nicht gesehen...
23.01.2010 01:12
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Ron9Denk an das "Brett am Rücken" Maze, wenn Du Flächen stickst wird´s wohl zu dick und steif, zumindest auf nem Shirt. Und nen gestickten Farbverlauf hab ich auch noch nicht gesehen...
wer schön seil will muss leiden das man farbverläufe nur schwer sticken kann is mir bewusst
23.01.2010 01:23
von
Gelöschtes Mitglied
"ninja" ich sag ma ca. 18cm lang und höhe dann eben aus der proportion... weiß mit schwarzem rand...oder umgekehrt..das müsst ich mir nochmal überlegen
und eventuell noch "zx6r" ca. 14cm farbe dann gleich..
was würde das kosten...einzelanfertigung ist ja bestimmt immer teuer
23.01.2010 01:27
von
Stefan-ZX12R
Zitat von Maze"ninja" ich sag ma ca. 18cm lang und höhe dann eben aus der proportion... weiß mit schwarzem rand...oder umgekehrt..das müsst ich mir nochmal überlegen
und eventuell noch "zx6r" ca. 14cm farbe dann gleich..
was würde das kosten...einzelanfertigung ist ja bestimmt immer teuer
Montag bin ich endlich wieder unter freier Luft. War die ganze Zeit zu Hause. Ich werd das am Montag gleich mal vorlegenh. Und dann geb ich dir bescheid. Einzelanfertigung schon, aber er lässt das auf ner Einzelmaschine raus. Wenn ich die Logos im Corel Format abgen gehts schnell und is auch nicht teuer eigentlich.
30.01.2010 12:42
von
Gelöschtes Mitglied
ne is geil so der zweite zx6r gefällt mir etwas besser als der mit dem dünnen rad aber kann er bei dem vieleicht noch nen rahmen rum machen - wenn das noch geht - da is mit den buchstaben nicht so einfach wie beim ninja
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.