#21

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 29.01.2010 07:23
von BEEF • Minisalami | 180 Beiträge | 180 Punkte

es ging ja auch nur um die grundsätzliche einsatzbereitschaft des reifens...wenn ich sage gas geben und bremsen sag ich ja nich das ich die karre knapp an den roten bereich jage um dann abzubremsen und das dann nochmal zu wiederholen!...auf jedenfall ist der reifen da wenn man ihn braucht, vielleicht nich in der ersten kurve aber in der zweiten...

du brauchst dich auch nich angegriffen fühlen wegen dem spruch mit den schwarzen streifen...fands halt komisch, das woars....

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 07:23 | nach oben springen

#22

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 29.01.2010 19:14
von Monster • Ninja-Fetischist | 1.337 Beiträge | 1337 Punkte

Es ging in aller erster Linie um den BT 016 und die Erfahrungen damit.

Das mit den schwarzen Strich sollte nur veranschaulichen, das der BT 016 nach meinem Gefühl, meiner Erfahrung, auch in der Situation, also mein Grenzbereich noch zu kontrollieren ist.

Das was ich geschrieben habe ist meine Erfahrung, die kann ausser mir niemand kommentieren, hat auch niemand das Recht dazu.

Das könnte man/wir jetzt unendlich fortführen, was aber zu nichts führen würde.

Und jetzt fühlt euch nicht angegriffen.

Denn es geht nur um nen Reifen!!

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#23

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 29.01.2010 20:09
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

lasst alle wieder freunde sein

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#24

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 29.01.2010 20:11
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

mich würde ja mal die laufleistung im verkleich zum pipo 2ct interesieren!!??

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#25

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 29.01.2010 20:13
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

in der mitte hält der 2ct viel länger durch. egal wie und wo man fährt.
an den seiten schätze ich die beiden gleich ein...

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#26

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 29.01.2010 20:15
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

na das hoört sich doch für mich gut an

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#27

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 29.01.2010 20:40
von Monster • Ninja-Fetischist | 1.337 Beiträge | 1337 Punkte

Zitat von pmarkus
lasst alle wieder freunde sein



na das hoff ich doch wohl...

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#28

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 31.01.2010 16:30
von Maex • Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte

Zitat von pmarkus
in der mitte hält der 2ct viel länger durch. egal wie und wo man fährt.
an den seiten schätze ich die beiden gleich ein...



hab ich anders herum auch schon gehört weiß auch nicht...
hab schon paar bt16er gehabt, nach ca 4000km war immer schluss!

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#29

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 31.01.2010 16:32
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

In der Mitte ist der 2CT genauso wie der normale pipo.

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#30

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 31.01.2010 16:44
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

genau sturzi, das raffen die meisten aber nicht

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#31

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 31.01.2010 16:57
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

nie und nimmer, der 2ct muss in der mitte härter sein, bin so viel geradeaus gefahren letzte saison und autobahn. der is in der mitte noch lange nicht an der grenze. die normalen pipos die ich vorher hatte waren in der mitte schneller platt als aussen. also genau das gegenteil zum 2ct.

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#32

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 31.01.2010 16:58
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Das einuigste was anders ist sind die flanken
die sind weicher, mehr nich

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#33

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 31.01.2010 17:04
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

das habe ich aus der reifenbeschreibung von mopedreifen.de kopiert

Der Michelin Power 2CT ist der etwas sportlichere Bruder der bekannt guten Michelin Pilot Power. Um die Grip-Performance noch weiter zu verbessern wird der Reifen mit 2 Gummimischungen in der Lauffläche angeboten. In der Mitte eine härtere Mischung zur Erhöhung der Laufleistung, in der Schulter eine bis zu 11% weichere Mischung als beim Power, zur Erhöhung des Grips in Schräglage.
Der normale Pilot Power gilt schon als klasse Sportreifen, der 2CT bringt bei ganz extremer Schräglage und hart am Gas noch ein kleines Sicherheitsplus (die Angststreifen seitlich sollten bei der Bereifung am Mopedtreff aber vollkommen weg sein, sonst doch lieber Pilot Power).
Mit dem Sieg beim Reifentest von MOTORRAD 12/2009 wird auch nochmals bestätigt: Ein super Reifen für die ganz schrägen Mädels und Buben

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#34

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 31.01.2010 17:04
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

markus, der 2ct ist nur an den flanken weicher wie der normale pp, der der in der mitte hörter ist als der pp ist der road 2, der hat ne härtere lauffläche und die flanken sind gleich wie beim pp, da musst dich aber ganz schön vertun

wenn es mir nicht glaubst, guck einfach mal bei http://www.michelin.de nach, da stehts auch bestimmt irgendwo

ich finde es klasse, wenn man was falsches denkt und darauf beharrt,das sieht man mal was man sich meist einbilden kannist nicht bös gemeint, ist mir auch schon passiert-davon mal ab, aber es ist wirklich so, woran man glaubt ist auch meist dann so,-zummindest für einen selbst

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#35

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 31.01.2010 17:08
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

Zitat von pmarkus
nie und nimmer, der 2ct muss in der mitte härter sein, bin so viel geradeaus gefahren letzte saison und autobahn. der is in der mitte noch lange nicht an der grenze. die normalen pipos die ich vorher hatte waren in der mitte schneller platt als aussen. also genau das gegenteil zum 2ct.


das was ich an erfahrung mit den beiden modellen gesammelt habe, entspricht aber echt der wahrheit
in der mitte hält der 2ct länger als bei meinem pipo

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#36

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 31.01.2010 17:08
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Wie war das, Klugscheißmodus an:
Das heist doch, das er in der mitte genauso art is wie normale pipo und an den seiten weicher
und der normale pipo is über all gleich weich bzw. hart
Klugscheißmodus aus.......

Edit: Da war einer schneller

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 17:09 | nach oben springen

#37

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 31.01.2010 17:10
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

das habe ich inzwischen auch gecheckt was ihr mir sagen wollt
aber meine erfahrung mit den beiden modellen ist eben andersnaja...was solls, der kommt sowieso bald weg. dann kommt n conti

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#38

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 31.01.2010 17:11
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Den mit den Schräglage grad drauf???

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#39

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 31.01.2010 17:12
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

was denn dann? der bt 016?
ich finde der sieht einfach nur schweine geil aus vom fahren nur gutes gehört,
habe den halt selber noch nicht drauf gehabt aber optisch nen knaller

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#40

RE: BT016

in Ninja ZX-R Burnout 31.01.2010 17:15
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

Zitat von Mindener Jung
Den mit den Schräglage grad drauf???


ne das is der metzeler den du meinstaußerdem is das alles n fakehabe bei den hamburger moped tagen gestern beim metzeler aussteller mir das ding mal angesehen da sind keine markierungen oder zahlen drauf

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